2.1 System aber welches?

kaufs, für den preis ganz gut

aber "schön laut" kann das ding 100% nicht.

es kann maximal laut und das klingt wahrscheinlich nicht mehr schön :D:D

ich hab ein logitech z323 gibts für 35€
die bässe sin 1a un sons is es auch gut

BrianJO schrieb:
anfoderungen sind net hoch muss halbwegs guten sound haben schön laut und das wars auch^^

Halbwegs guten Sound bekommst du für 55€ garantiert NICHT.
Da bleibt dir nur entweder sparen oder Schrott kaufen.

schaue ob du was billiges von Altec Lansing bekommen kannst

Ich habe mir das Logitech Z323 für 33€ gekauft und bin für den Preis mit dem System voll zufrieden. Hatte vorher ein CREATIVE Cambridge Soundworks SW 320 und gegenüber dem Logitech kann es nicht mithalten. Auch bei höheren Pegeln kommt kein Kratzen, oder Ähnliches. Die Bässe sind auch härter geworden!

Grüße

Ich habe momentan ein Speedlink Gravity Wave, vorher hatte ich ein Logitech X-210. Das Logitech hat meine Frau jetzt am Laptop.

Das Speedlink kann ich nicht so empfehlen. Laut ja, aber die Gesamtqualität ist beim Logitech besser.

Meine Konsequenz:

Das Speedlink kommt wieder weg, da spare ich lieber auf was Gescheites (Bose) und/oder kaufe mir ein gutes Headset. Billig kauft zwei mal.

Trotzdem sage ich mal meine Empfehlung für bis 55€ = Logitech.

das system das du bei amazon vorgeschlagen hast, hat ein kollege von mir. is ganz io und zimelich basslastig.
nimm lieber das logitech x230 das is mit abstand das beste system für den preis das ich kenne (hatte es lange am pc und jetzt an der xbox360).

Exit666 schrieb:
Das Speedlink kommt wieder weg, da spare ich lieber auf was Gescheites (Bose) und/oder kaufe mir ein gutes Headset. Billig kauft zwei mal.

:lol:
Headsets sind nicht zu empfehlen und Bose schon gar nicht.
Nirgendwo findest du weniger Qualität für mehr Geld als bei Bose.

Also halbwegs guten Sound gibt es für 55€ nur mit dem Kauf eines Kopfhörers. Beispielsweise dem AKG K530. Für die ersten kaufbaren Lautsprecher (Behringer Nahfeldmonitore) musst du schon 100€ ausgeben.

Zurück
Oben