2.1 System an LCD anschließen ohne Probleme möglich?

Ok, dann habe ich einen Audio Out (Chinch), aber bei dem Z-4 System ist ja nur nen Klinkenstcker dabei.
den kann ich doch nicht in den Chinchausgang stecken oder?

Super danke für deine Hilfe.

Echt haarstreubend, dass so ein teures Gerät über nicht genügend anschlüsse verfügt.

Meinst du sowas bekommt man bei Conrad, also diese ganzen stecker?

und dier ist der Scart Adapter http://www.amazon.de/Hama-Adapter-f...ef=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1260058355&sr=1-1-fkmr2
ziemlich teuer.

echt heftig, 3 Adapter hintereinander um auf Klinke zu kommen :)
Ergänzung ()

Am besten bei Conrad auf der Homapage schauen. oB sie den Scart Adapter haben ist fraglich, die anderen 2 sicher.
Ergänzung ()

Habe bei Conrad geschaut und wie ich vermutet habe, gibt es soetwas dort nicht. Am besten alles bei Amazon bestellen. Nur beachten das die Sachen (Adapter) durch Amazon und nicht Zweitanbieter verkauft werden.

Den Verlinkten Scart-Adapter lag dem Samsung zum glüc schon bei:)

jetzt brauch ich dann nurnoch den Scart auf Chinch und dann den Chinch auf Klinke:D

ähhm mir fällt grad ein, dass ich von meinen alten Konsolen (Nintendo) noch so einen Scart-adapter habe, wo Chinch-Kabel reinmussten um sound zu bekommen. kann ich den verwenden?

Einen Scart auf chinch und einen Chinch auf Klinke Adapter habe ich aber bei Conrad gefunden.

Gib mal bei suche auf Conrad: scart auf chinch adapter ein und chinch auf klinke adapter ein.

dann müsstes du was finden.

Zuletzt bearbeitet:
Super mit dem Scart-Adapter...wenn sie schon keinen richtigen Scart anschluss hibauen, dann zumindest den Adapter mitliefern. Sowas lassen sich die Hersteller üblicherweise gerne deftig entlöhnen.

Der Scart-adapter von der konsole wird wahrscheinlich nicht gehen da er vermutlich nur Signale in den TV hindurchläst. Kannst ja ausprobieren. Es sei denn auf dem Adapter ist so ein Knopf wo man zwischen In und out umstellen kann. Soetwas brauchst du. Das halt das signal, aus dem Tv nach Außen durchgelassen wird.

Achso ok. ne so ein umschalter hat der nicht. dann muss ich also, wenn ich sowas bei conrad kaufe darauf achten.

Ok also den Scart auf Chinch kaufen. und dann den Chinch auf klinke.
jetzt frag ich mich aber wie ich das ganze anschließe.

Bis zum chinch adapter weiß ich ja und dann weiter?

ich habe ja beim Z-4 System einmal diese 2 Satalliten. die stecke ich ja hinten in den Supwoofer rein.
dann ist da halt noch das grüne Klinkenkabel. das eine Ende stecke ich auch in den Subwoofer und das andere ende?

wo kommt das dann rein?

Naja, viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Das Kabel, chinch auf klinke steckst du einmal in den Scart-Chinch(mit Umschaltknopf) Adapter ein, ist Farblich gekennzeichnet, rot und weis und das ander Ende, mit der , Klinke in den Sub.

Scheint, die hatten einen anderen TV dort zum Testen :) "Ausgang Kopfhörer 1 Buchse
Ausgang Audio analog 1 Buchse" ist falsch und das auch "Lautsprecher 2 x 10 Watt (Sinus), kein Subwoofer " es soll ja einen Sub laut Samsung haben http://av.samsung.de/produkte/detail4_specs.aspx?guid=b6c1306c-f57d-4ce7-a944-56cc7346ed2e

Kannst du eigentlich am USB Eingang Filme von z.B. einer externen 2,5" Festplatte abspielen? Soweit ich das jetzt mitbekommen habe geht das nicht erst bei der B7xxx Serie oder halt B650/B750.

ich geh gleicha uf jeden fall los und kauf die ganezen Adapter:)

ja weiß auch nciht, was die da für einen schmarn schreiben...oder ich hab irgendwelche versteckten Anschlüsse noch nicht gefunden:)

also das mit dem per USB.Filme schauen hab ich noch nciht ausprobiert...
mach ich mal die tage...dann geb ich mal Rückmeldung..-
Ergänzung ()

lubi7 schrieb:
Scheint, die hatten einen anderen TV dort zum Testen :) "Ausgang Kopfhörer 1 Buchse
Ausgang Audio analog 1 Buchse" ist falsch und das auch "Lautsprecher 2 x 10 Watt (Sinus), kein Subwoofer " es soll ja einen Sub laut Samsung haben http://av.samsung.de/produkte/detail4_specs.aspx?guid=b6c1306c-f57d-4ce7-a944-56cc7346ed2e

Kannst du eigentlich am USB Eingang Filme von z.B. einer externen 2,5" Festplatte abspielen? Soweit ich das jetzt mitbekommen habe geht das nicht erst bei der B7xxx Serie oder halt B650/B750.

Hab mir jetzt einen Scart auf Klinken Adapter gekauft.

Nun läuft der Sound beim TV schauen über das Z-4 System.
Toll aber die Lautstärke kann ich natürlich nur mit dem Drehrad ändern.

das ist natürlich sehr nervig. wahrscheinlich auch nciht zu ändern was?

Meine Playstation 3 läuft aber nicht über die Boxen, nur über die internen Lautsprecher...
Da fragt man extra im Saturn nach ob das auch mit der playsi funzt und die sagen einem: "ja klar das funktioniert"

naja...

Zuletzt bearbeitet:
Der TV hatt einen kopfhörer anschluss der ist hinte am TV sieht man fast garnicht habe auch etwas gebraucht

und wo bitte das?

ich hab nirgends einen gefunden:)

vielleicht kannst du ja mal ne beschriebung geben wo man den finden soll?!

eine Bedienungsanleitung hast du nicht erhalten oder wie?
und auch Online ist es dir nicht möglich die BA Anzusehen?

Doch das habe ich getan. und ja ich habe heruasgefunde, dass der TV keinen Klinkenanschluss hat.

Wenn dann aber jemand einfach mal behauptet, dass der TV einen hat, dann frage ich wo er diesen wohl findet.
hättest du den Thrad gelesen, wärst du auch schon darauf gekommen, dass ich sicherlich nicht irgendein dummtölpel bin, der nicht in die BA schaut, also spare dir solche Kommentare das nächste mal oder hast du etwa den Thread nicht richtig gelesen?

is bei dir nicht hinte so ein kleiner schwarzer nippel ?

Zuletzt bearbeitet:
ein schwarzer nippel?

du hast aber schon den gleichen TV oder?
kannst du nicht mal nen screen machen?

oder ne genauere beschreibung?

Zurück
Oben