2.1 System: Logitech Z-4 VS Logitech X-230

speedy.g

Cadet 2nd Year
So ich hoffe, dass das Thema nciht schon mal gab.

zum Thema: Demnächst is ja Weihnachten *freu* *freu* und da möchte ich mir ein relativ günstiges 2.1 System kaufen bzw. kaufen lassen. Nun empfehlen hier sehr, sehr viele User das X-230 für das kleine Budget, doch steht auch das Z-4 zur Auswahl, welches auch freundliche Empfehlungen bekommen hat. Nun möchte ich wissen, welches das bessere ist, abgesehen vom Preis. Ich kann mich bis jetzt nicht wirklich entscheiden.

Wäre cool, wenn ihr eure Erfahrung weitergeben könntet. Danke

speedy

Ich könnte dir noch das Logitech Z-3 empfehlen, es ist zwar etwas älter als das Z-4 aber dafür hat es auch den besseren Klang und ist sogar etwas günstiger. Beim X-230 soll der Bass sehr dominant sein, einige empfinden dies auch als störend.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man den Bass ganz runter dreht ist es erträglich. FÜr den Preis haben sie auf jeden Fall einen ziemlich guten Klang. Ansonsten würd ich es allein der Optik wegen dem Speedlink vorziehen *duck*

Hi,

ich hab selber das z-4 und bin voll zufrieden .
nen kumpel hat das oben erwähnte gravity und das hört sich nicht so gut an wie das z-4!

das z-4 hat saubere höhen und nen satten bass , allerdings in verbindung mit ner Xfi extreme musik;)

von mir ne klare kaufempfehlung fürs z-4 :D

Mfg Punisher

yupp, das wichtigste ist bereits gesagt, x-230<z-4<z-3. würde dementsprechend auch das z-3 empfehlen.

so long and greetz

Zurück
Oben