2.1 System mit Auto Subwoofer in der Garage

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.484
Hallo Zusammen,
ich hab in der Garage einen Rechner über den ich gerne beim schrauben Musik hören möchte.
Hatte bisher so einen Stereo miniverstärker mit 2 alten Regal lautpsrechern.
Hab dann im keller noch einen Axton Subwoofer gefunden, hab den dann am Mainboard angeschlossen, da hat er leider ziemlich stark gebrummt, dann hab ich den Highlevel eingang verwendet, da hat er dann nur noch leicht gebrummt.
aber man konnte ihn nicht ausschalten.
Aktuell hab ich ihn an einem autoradio angeschlossen das ich mit Bluetooth mit dem PC verbunden hab, da geht er über Remoute an unf aus und alles klingt ganz gut, blöde ist nur wenn das radio vom strom getrennt wird dann verliert es seine Einstellungen.
Hat einer ne idee wie ich das am besten betreiben kann?
 
Und iwie ne speicherbatterie gibts nicht fürs radio?
 
wenn man da ne Batterie ran macht?
 
ja das wäre genau das gesuchte, aber bei dem preis könnte mir auch ein fertiges 2.1 system kaufen.
kann man da nichts mit einer Batterie basteln? alte Auto Batterie oder so?
 
Zurück
Oben