2-3 Bluescreens pro Woche / Wind 7 64Bit

francesco_66

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
13
Hallo,

habe mir im Oktober 2012 ein neuen Rechner gekauft (Komplett PC). Bekomme jetzt schon seit einiger Zeit Blue Screens nur beim Hochfahren, und mein Drucker wird nicht erkannt. Das passiert so ca. 3x die Woche.
War auch schon beim Händler, der hat die Arbeitsspeicher und die HDD geprüft. Leider wurde kein Fehler gefunden.
Die Arbeitsspeicher wurden trotzdem ausgetauscht.
Danach lief erst mal wieder alles. Heut gab es wieder ein Blue-Screen beim Hochfahren und der Drucker wird wieder nicht erkannt.

Kann mir hier einer weiterhelfen?
 
bios update oder der speicher passt nicht zum board ( schau in dein Board heft)+
 
francesco_66 schrieb:
Kann mir hier einer weiterhelfen?

Was sagt den die Ereignisanzeige zu dem Bluscreen?
Was sagt Google zu dem Fehlercode den die Ereignisanzeige ausspuckt?

Oftmals gibt sowas einen Hinweis, wo der hase im Pfeffer liegt.
 
Zurück
Oben