2,4 GHz Netz deaktiviert

MaxMeier

Newbie
Hallo.
Hab ein kleines Problem nämlich hab ich das 2,4 GHz Netz bei meinen Router deaktiviert und finde keine Möglichkeit mehr diese Seite nochmal zu öffnen.
Habe auch nicht wirklich ahnung von den ganzen 😅
Gibt es eine andere Möglichkeit das 2,4 GHz Netz wieder zu aktivieren, ohne den Router komplett zu Resetten?

Liebe Grüße

Wäre vielleicht interessant WAS für ein Router du hast... gibt ja mehr als einen.
Aber vorab, drauf kommen musst du schon -> LAN-Kabel

kabel dran und wieder ins menü geben.
Es soll das sogar sowas geben wie Anleitungen, hab ich mal gehört...

Nefiwolf schrieb:
Wäre vielleicht interessant WAS für ein Router du hast... gibt ja mehr als einen.
Aber vorab, drauf kommen musst du schon -> LAN-Kabel
Es funktioniert ja trotz Lan Kabel nicht sonst würde ich nicht fragen ..

Was funktioniert nicht? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen? Was machst du denn?

Ich kann mich halt nichtmehr auf die Seite anmelden, um den Router einzustellen da ich das Netz deaktiviert habe. Mit dem Lan Kabel kommt auch nur die meldung, dass keine Verbindung verfügbar ist und die Anleitung runterzuladen dauert 3 h mit meiner E-Verbindung der Flat

Das wichtigste ist, wenn man ein Problem hat, so wenig wie möglich Informationen raus zu geben... -_-
Was ist denn das Problem, ein LAN-Kabel zu benutzen, sich auf dem Router einzuloggen (über den Webbrowser) und das wieder an zu schalten?
Wenn das für dich unmöglich ist, kannst du ja nur Reset machen...

Kommst du denn ins Internet, wenn du per LAN-Kabel einen Laptop oder so an den Router hängst?

Bekommst vom Router eine IP Adresse?
Falls nicht statische vergeben und noch einmal probieren.

Wenn du an der Konfiguration des Routers rumgepfuscht hast und nun gar nicht mehr ins Routermenü kommst, bleibt nur ein reset und neukonfiguration.

Zurück
Oben