2,5 S-ATA HDD für PC , geht das

Flo89

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.643
Die Anschlüsse für die Stecker sind die gleichen wie bei 3,5"-S-ATA-HDDs, lediglich einen Einbaurahmen brauchst du, um das Ding in deinem 3,5"-Schacht befestigen zu können.
 

grollitsch

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
53
Die kannst Du ohne Probleme nehmen.
Kommt halt drauf an, ob du die in deinem Gehäuse verbauen kannst, oder ob du einen 3,5" Rahmen benötigst - vom Ding her;)
 

Lönni

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.684
ich wollt erst ma fragen...nit dat ich mir die mühe mache, setz allet uf un dann schmiert se mir wech...dat mit dem einbauen is null prob... alles klar danke euch
Ergänzung ()

achso was ich noch fragen wollte. Habe mir eben ein Bord mit Prozi in ebay geschossen ABIT I-S71, 775, & Pentium Dual Core 2 x 3.00 GHZ für 44,77 inkl. war dat en guter preis ??? Der soll nur zum fummeln sein.. OC um ma zu lernen ...:lol: und dann bekommt die Freundin den danach :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabian228

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.211
Die 2,5" Zoll Festplatte ist langsamer als eine gute 3,5" Festplatte von daher wirst du schon einen Unterschied merken wenn du vergleichen kannst.

Außerdem schreibt man in einem Forum nicht im Dialekt also bitte unterlasse das und achte auf deine Rechtschreibung.
 
Top