2,5 S-ATA HDD für PC , geht das

Lönni

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.717
Hi leutz

ich habe hier eine 2,5 S-ATA HDD rumfliegen und ein PC wo noch eine HDD fehlt. Kann man eine 2,5er auch nehmen ???
Vom ding her bestimmt, oder ??
 
Die Anschlüsse für die Stecker sind die gleichen wie bei 3,5"-S-ATA-HDDs, lediglich einen Einbaurahmen brauchst du, um das Ding in deinem 3,5"-Schacht befestigen zu können.
 
aber sonst tun die sich nix, vom zugrief usw..
 
Die kannst Du ohne Probleme nehmen.
Kommt halt drauf an, ob du die in deinem Gehäuse verbauen kannst, oder ob du einen 3,5" Rahmen benötigst - vom Ding her;)
 
ich wollt erst ma fragen...nit dat ich mir die mühe mache, setz allet uf un dann schmiert se mir wech...dat mit dem einbauen is null prob... alles klar danke euch
Ergänzung ()

achso was ich noch fragen wollte. Habe mir eben ein Bord mit Prozi in ebay geschossen ABIT I-S71, 775, & Pentium Dual Core 2 x 3.00 GHZ für 44,77 inkl. war dat en guter preis ??? Der soll nur zum fummeln sein.. OC um ma zu lernen ...:lol: und dann bekommt die Freundin den danach :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2,5" Zoll Festplatte ist langsamer als eine gute 3,5" Festplatte von daher wirst du schon einen Unterschied merken wenn du vergleichen kannst.

Außerdem schreibt man in einem Forum nicht im Dialekt also bitte unterlasse das und achte auf deine Rechtschreibung.
 
Außerdem schreibt man in einem Forum nicht im Dialekt also bitte unterlasse das und achte auf deine Rechtschreibung.

Alles klar werde mich bemühen :lol:

trotzdem Thx ( DANKE)
 
Zurück
Oben