birdskywinter
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist USB 3.0 Micro-B. Durch den zweigeteilten Stecker ist es auch abwärtskompatibel zu USB 2.0 Micro-B.birdskywinter schrieb:Bei den externen Gehäusen sehe ich meistens solche Doppelstecker. Hat das irgendwelche Vorteile außer das man ein Spezialkabel mehr hat?
Ja, du bekommst damit USB 3 Speed. Mit dem "kleinen" Micro-USB bist du auf USB 2.0 Geschwindigkeit begrenzt.birdskywinter schrieb:Hat das irgendwelche Vorteile
birdskywinter schrieb:Hat das irgendwelche Vorteile außer das man ein Spezialkabel mehr hat?
cyberpirate schrieb:
USB-A auf USB-A ist kompletter Murks und das letzte, dass ich jemanden empfehlen würde…cyberpirate schrieb:Ich kaufe diese:
Und? Das sind die Gehäuse die Ich für USB 3 bevorzuge. Ich mag keine Micro-B Kabel. USB A auf A bevorzuge Ich daher immer. Die sitzen halt gut und fest im Gehäuse! Sonst eben USB-C! Das dies Standard wäre wurde gar nicht erwähnt!Araska schrieb:Das wiederum ist USB-A auf USB-A und im Gegensatz zu dem vom TE verlinkten Gerät, nicht Standard.
Daran ist überhaupt nichts speziell.maxi der II schrieb:diese speziellen mit dem flachen USB-3.0-Stecker.