2. Bildschirm wird nicht mehr erkannt / kein Signal

BjarneW

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
1
Guten Abend,
Ich habe ein Problem. Ich habe mir vor 5 Monaten ein 2. Bildschirm zugelegt habe ihn damals angeschlossen und prompt ging er.
Jetzt vor 1 Woche haben wir eine LAN-Party gemacht wo ich mein PC mit hingenommen habe + 2 Bildschirm.
Ich habe mir die Stecker gemerkt was in welchen Monitor kommt.
Haben ihn aufgebaut und es ging der 2. Bildschirm nicht mehr. Zuhause angekommen im Internet mich schlau gemacht und leider nichts zu meinem Problem gefunden was geholfen hat.

Unter "Anzeigeeinstellungen" -> "Anzeige"
Sieht man dass dort eine Zahl 1 und 2 ist sprich für Monitor 1 und 2.

Drückt man auf Erkennen kommt in Rot es wurde keine Anzeige erkannt.
Jeder einzelne Bildschirm funktioniert nur zusammen halt nicht MEHR treiber habe sind auf den neusten Stand und habe auch einen älteren ausprobiert, bringt alles nichts.
Hauptmonitor wird mit HDMI angeschlossen und 2. mit VGA, wechseln bring beides nicht aber einzeln funktionieren die Bildschirme mit beiden Anschlüssen!

Ich hoffe mich kann jemand verstehen und helfen.
 
Hallöchen,

wenn dein Rechner startet, siehst du dann auf beiden Monitoren den Startvorgang vom Bios ect.?

Du kannst in den Einstellungen deines Grafikkartentreibers mal nachschauen, ob da beide Bildschirme erkannt werden.
 
Zurück
Oben