hi,
habe ein dringendes problem: ich habe mir fürs wochenende einen 2., baugleichen bildschirm wie mein jetziger organisiert. will jetzt natürlich schön auf 2 sceens zocken etc. da ich den bidlschirm nurnoch bis sonntag abend haben kann, wäre schnelle hilfe nice
zu meinem problem: ich kann meine anzeige nicht einrichten. in der nvidia systemsteuerung gibts keine wähleinstellung mehr für die bildschirme. habe standard-mäßig dualview, und kanns leider nicht als "großer horizontaler desktop" einstellen. da gibts keinen button! bei nem älteren treiber und meinem alten xp rechner konnt ich da problemlos auswählen zwischen "großer horizontaler desktop, vertikaler desktop, dualview, standalone, etc... . hier gibts die auswahl nichtmehr. ich würd gerne "großer horizontaler desktop" einstellen, wie mache ich das? habe ne 8400 GS/win7 ulti 64bit, und ansonsten genug power im rechner
hier noch ein screen von der syssteuerung:

danke für schnelle hilfe
gruß
Olu
---------------------- nach weiterem googlen ---------------------
heisst, das, dass ichs vergessen kann?!
---> nach weiterem probieren und googlen -------
answer to me: JA!
wenn jmd das lgeiche problem hat - funzt nicht, falls nicht: sry, dass ich das forum um einen "unnötigen" beitrag erweitert habe...
bis denn
closed~
habe ein dringendes problem: ich habe mir fürs wochenende einen 2., baugleichen bildschirm wie mein jetziger organisiert. will jetzt natürlich schön auf 2 sceens zocken etc. da ich den bidlschirm nurnoch bis sonntag abend haben kann, wäre schnelle hilfe nice

danke für schnelle hilfe
gruß
Olu
---------------------- nach weiterem googlen ---------------------
"Q: Are there Control Panel features that were available under Windows XP that are no longer available on Windows Vista?
A. There are some Windows XP features that will no longer be available on Windows Vista due to changes in the core operating system. These features are:
* Horizontal and Vertical desktop span multi-monitor modes (note: Dual View and Clone mode display options are still available)
* NVKeystone display correction
* Full screen video mirror
* Video zoom "
heisst, das, dass ichs vergessen kann?!
---> nach weiterem probieren und googlen -------
answer to me: JA!
wenn jmd das lgeiche problem hat - funzt nicht, falls nicht: sry, dass ich das forum um einen "unnötigen" beitrag erweitert habe...
bis denn
closed~
Zuletzt bearbeitet: