2 bildschirme einstellen hilfe

kooxer

Ensign
hallo,
ich habe nun an meiner 3870 x2 2 bildschirme gehängt einmal 19" zum zocken un einmal 17" für inet nebenbei un so, jetz hab ich es auch schon geschafft über das ccc 2 bildschirme einzustellen, sodass nicht auf beiden das selbe ist. wenn ich jetzt zum bildschirm rand gehe springt die maus rüber auf den anderen bildschir(soll ja auch so sein) aber jetz hab ich auf dem 17 zöller nur mein hintergrundbild und sonst nichts keine taskleiste un so.
ich hätte das jetzt gerne so dass ich auf dem 17 zöller z.B. mozilla öffnen kann und auf dem 19 zöller z.B. far cry 2 geht das irgendwie kann mir jemand helfen pls

greets

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass du DualView eingestellt hast?
Taskleiste über beide Bildschirme geht afaik nur über ein Zusatzprogramm (wenn überhaupt).
Wenn du Dualview eingestellt hast müsstest du eigentlich Problemlos Firefox öffnen und auf den sekundären Bildschirm verschieben können. Far Cry 2 kannst du dann auf dem primären Monitor starten. Um auf Mozilla zugreifen zu können (mit der Maus) musst du dennoch kurz aus dem Spiel switchen (Alt+Tab o.ä. Hotkeys).

Um auf dem zweiten Bildschirm ne eigene Taskleiste zu haben brauchst du wie SpartanerTom richtig gesagt hast ein extra Programm... das beste für zwei Monitore ist "UltraMon".
Das kostet allerdings Geld...

Oder ne Nvidia Graka^^ weil im Nvidia Treiber kannsu das einstellen naja geht bei mir jedenfalls macht au sau mäßig spaß mit 2. stück zu arbeiten :D

...und funktioniert nicht immer.

Also unbedingt vor dem Kauf die Demo testen.

TosBujaka schrieb:
Oder ne Nvidia Graka^^ weil im Nvidia Treiber kannsu das einstellen [...]

Wie heißt denn die Einstellung, des würde mich mal interessieren. Habe eine derartige Einstellung im NVidia Treiber bis jetzt nicht gefunden.

würd mich auch wohl mal interessieren.
zumal ich seit knapp einem jahr 2 screens nutze.

(Photoshop etc.

habs jetz auch gerafft muss die sachen ja nur verschieben und brauh auch nich ausem game rauszuswitchen wenn ich im fentser modus starte :P
trotzdem thx für die antworten

Zurück
Oben