2 Bildschirme

Luccy2101

Cadet 2nd Year
Ich möchte zwei Bildschirme und weis nicht genau wie ich das mit den Grafikkarten mache könnt ihr mir dass erklären

????

Was hast du für ne Grafikkarte in deiner Rechner?

Notebook oder Desktop?

Welche Anschlüsse hat deine Grafikkarte? :D

Kommt darauf an, was für eine Grafikkarte du hast. In den meisten Fällen muss man einfach beide Monitore mit der Karte verbinden und er wird unter Windows erkannt. Zwei Monitore sind relativ unproblematisch.

Desktop hab ich
Ergänzung ()

Wie heist dieses kabel oder könnt ihr mir einen link von amazon oder so schicken

Du schaust Dir die freien Anschlüsse an der Graka an,
Du schaust Dir die freien Anschlüsse am Monitor an.
Du kaufst ein Kabel das hoffentlich nicht VGA ist, das an beiden Seiten in den Rechner und den Monitor passt.
Du erweiterst den Desktop mit der Windows-Funktionalität wo man die Auflösung des Monitors/Desktop einstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Mach ein Foto von deinem Rechner (von hinten) und von den Monitoren. Anders wird das hier nichts mehr.

Kannst du uns zufällig die Namen der Bildschirme sagen (müsste irgendwo da drauf stehen)? Hast du den ein Kabel um die Bildschirme mit der Grafikkarte zu verbinden?
Es wäre super wenn du uns sagen könntest welchen der folgenden Anschlüsse deine Grafikkarte und die Bildschirme haben und was du für Kabel hast (wenn du welche hast). Hier haben wir eine HDMI-Buchse, eine DVI-Buchse, ein HDMI-Kabel und ein DVI-Kabel.

Hinten am bildschirm is ein blauer trapez artiger anschluss mit so schrauben dran

auch wenn die anschlüsse da sind, bedeutet das nicht dass mehrere bildschirme gleichzeitig angebunden werden können, bei meiner onboard-grafik funktioniert zB entweder hdmi oder dvi, nicht beides gleichzeitig

sorry luccy, aber schreib doch einfach mal die modelnummern hier rein, wir können dir nicht helfen wenn wir dir sämtliche informationen aus der nase ziehen müssen

es gibt zig verschiedene bildschirme von samsung

Zuletzt bearbeitet:
Des is ja blöd aber danke
Ergänzung ()

hab die neu gekauft:::Samsung MD32B 81,28 cm (32 Zoll) LED-Monitor (DVI,VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

Jetzt habt ihr infos

Zuletzt bearbeitet:
Meine Glaskugel ist leider gerade beim jährlichen Service und die Tarot- Karten geben mir heute keine Antworten.
Wenn du also Hilfe von uns willst, beantworte die Fragen ordentlich. Mach Fotos von Rechner- Rückseite und den Anschlüssen an den Monitoren.

Is was ich brauch hab scho bestellt 7.99 des richtige kabel ihr hättet die nummer ao wie ich winfach eigeben müssen in amazon da sinn 20 bilder aber danke an euch...sorry wegen der glaskugel

Zurück
Oben