2 Bildschirme

c902

Lt. Junior Grade
hallo
ich besorge mir in nächster zeit einen 22zoll tft. Ich hab hier noch ne alte Röhre stehen.
ich würde gerne den tft zum zocken nehmen und auf dem crt die temperaturen lesen.
wie funktoniert das? hab keine ahnung was man im treiber usw. einstellen muss.

vielen dank im vorraus

Du hast doch bestimmt schon mal die Auflösung für Deinen Moni geändert. Im gleichen Menü sind dann beide Monitore zu sehen und anklickbar.
Ansonsten: Anklemmen, rechte Maustaste auf den leeren Desktop-Eigenschaften, den 2. Moni aktivieren und dann einfach das was Du drauf sehen willst draufziehen. Hättest Du bestimmt auch ohne zu fragen sofort gefunden sobald der Monitor da ist :-)
Da muss man sich nicht Wochen vorher schon nen Kopf machen.

warum soll ich denn den crt nich für die temps nehmen?
strom geht auf papa :lol:

Den Sinn eines riesigen CRT auf dem Schreibtisch nur um Temperaturen eines nicht übertakteten PCs auszulesen erschließt sich mir auch nicht.
Kauf dir einfach den TFT und überleg dir die Sache nochmal. Die Umsetzung wäre jedenfalls kein Problem.

übertakten hatte ich eigentlich vor wenn irgend ein spiel net mehr auf max läuft ausgenommen: crysis und gta4^^
icq wollte cih dann auch immer auf dem crt gucken beim zocken und wenn mir dann einer schreibt segh ich des dann ja.

Zurück
Oben