2-Faktor-Authentifizierung / MS 365 Admin Center

c-mate

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.698
Hi, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Für die Anmeldung am Microsoft 365 Admin Center ist die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert.
Bisher habe ich dafür die Microsoft Authentification App auf dem Handy genutzt.
Jetzt habe ich das Handy gewechselt und auch die App neu installiert, aber jetzt muss ich die App auch mit dem entsprechenden Admin Konto verbinden und zwar über einen Barcode, den man mit der App einlesen muss.
Ich schaffe es aber nicht, mir diesen Barcode anzeigen zu lassen, keine Ahnung wie das gehen soll.
Bei der Ersteinrichtung der Authentifizierung wurde mir der Barcode automatisch angezeigt, aber wie kann ich diesen nachträglich generieren?
Wisst ihr was ich meine und hat jemand einen Tipp für mich?
THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Top