2. Festplatte weg

cactuZ

Cadet 4th Year
Hallo!
ich hab grad ne 2. platte mit 200 gb von samsung als slave angeschlossen. das bios erkennt die platte (auch die größe usw.), im arbeitsplatz UND in der Datenträgerverwaltung fehlt die platte aber. ich weiss, das hier irgendwo das selbe thema nochmal rumschwirrt, allerdings ist es da zu keinem ergebnis gekommen. es ist eigentlich unwahrscheinlich, dass die kaputt ist, wie gesagt is die grad neu und das bios erkennt die ja :(

mfg
cactuZ

Wird sie im Gerätemanager angezeigt?

ja wird sie

-->:heul:<--

weiss keiner was? schad...

erst einmal willkommen im forum! denn du bist ja noch recht neu hier... direkt mal nen kleinen tadel. und zwar wird es nicht gerne hier gesehen, wenn man die edit-funktion nicht nutzt und solche beiträge wie du hier fabrizierst!

wenn die im gerätemanager aufgeführt wird kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie dann in der Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt wird... guck am besten noch mal nach!

ok kommt nicht wieder vor :)

aber was ich geschrieben hab stimmt. im gerätemanager wird die samsung SP2014N (das is die neue, die nicht angezeigt wird) und die samsung SP0802N (das ist die alte) angezeigt. In der datenträgerverwaltung steht aber nur eine ( die alte, das is c: )

mfg
cactuZ

hm, siehst du denn den teil, den ich auf dem bild mit dem pfeil verdeutlicht habe?? denn wenn die platte im gerätemanager und vor allem auch im bios erkannt wird, dann muss die auch da stehen... und dann musst du die platte halt partitionieren und dann formatieren

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    132 KB · Aufrufe: 163
ich bin ein depp...

ich hab nur oben geguckt...damit ich unten die platte sehen kann musste ich runterscrollen xD danke für die mühe mit dem bild. das hats gebracht :D

thx

mfg
cactuZ

kein problem, ich hatte mir das irgendwie gedacht. daher auch das pic :D
naja, hautpsache es geht jetzt!

Zurück
Oben