Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2. Festplatte
- Ersteller OOB
- Erstellt am
Seth666
Commander
derChemnitzer
Fleet Admiral
was willst du?
in welchem Format ist sie formatiert?
ansonsten einfach reinklemmen und per SATA und Strom anschliessen und gut
in welchem Format ist sie formatiert?
ansonsten einfach reinklemmen und per SATA und Strom anschliessen und gut
Y
Yamagatschi
Gast
Ich verstehs auch nicht ^^
MFG
Yama
MFG
Yama
Ich hab die Sata Festplatte von einem Receiver ausgebaut und will die gespeicherten Filme jz sichern. Dazu hab ich sie in meinen PC eingebaut und jz will ich das sie im Arbeitsplatz angezeigt wird damit ich die Filme runterziehen kann.
Max
Max
DerKleine49
Banned
@
HDD vom Receiver = Das geht NICHT, da kein lesbares BS Format vorhanden ist.
HDD vom Receiver = Das geht NICHT, da kein lesbares BS Format vorhanden ist.
derChemnitzer
Fleet Admiral
in manchen Recievern werden die HDDs ebenfalls verschlüsselt bzw nutzen ein Dateisystem was man am PC nicht auslesen kann
was für ein Reciever hast du?
@DerKleine49
wenn er ein Reciever mit Enigma hat kann er es mit LINUX auslesen also somit ist deine Aussage nicht ganz korrekt
was für ein Reciever hast du?
@DerKleine49
wenn er ein Reciever mit Enigma hat kann er es mit LINUX auslesen also somit ist deine Aussage nicht ganz korrekt
kugelfisch01
Commander
Wichtig wäre hier zu wissen, welches Format die Festplatte hat. Da sie scheinbar in Windows nicht angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass es ein Format ist, welches Windows nicht verarbeiten / lesen / schreiben kann
oder wo die entsprechenden Treiber fehlen.
Lade dir mal von großen Internetzeitschriften wie Computerbild, Chip etc. eine LiveCD runter und brenn sie auf eine CD. Dann einfach ins Laufwerk legen und das System booten. Auf den CD's sind Programme drauf, mit denen du fast alle Formate der Laufwerke lesen und auch sichern kannst. Wenn es damit klappt dann hast du Glück gehabt, falls nicht kannst du fast davon ausgehen, dass dein Receiver eine Verschlüsselung oder irgendein besonders (hauseigenes Format des Hersteller) nutzt.
Google kann dir im übrigen deine Frage auf "Was ist ein Format bei einer Festplatte / HDD" behilflich sein. Hier eine Anleitung
http://www.maedchen.de/forum/internet-technik/55701-tutorial-wie-benutze-ich-google-richtig.html
Diese Anleitung habe ich im übrigen auch durch eine Googlesuche gefunden xD.
oder wo die entsprechenden Treiber fehlen.
Lade dir mal von großen Internetzeitschriften wie Computerbild, Chip etc. eine LiveCD runter und brenn sie auf eine CD. Dann einfach ins Laufwerk legen und das System booten. Auf den CD's sind Programme drauf, mit denen du fast alle Formate der Laufwerke lesen und auch sichern kannst. Wenn es damit klappt dann hast du Glück gehabt, falls nicht kannst du fast davon ausgehen, dass dein Receiver eine Verschlüsselung oder irgendein besonders (hauseigenes Format des Hersteller) nutzt.
Google kann dir im übrigen deine Frage auf "Was ist ein Format bei einer Festplatte / HDD" behilflich sein. Hier eine Anleitung
http://www.maedchen.de/forum/internet-technik/55701-tutorial-wie-benutze-ich-google-richtig.html
Diese Anleitung habe ich im übrigen auch durch eine Googlesuche gefunden xD.
Zuletzt bearbeitet: