• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space 2 Fragen zu Dead Space

1. wie feuer ich den zweiten feuermodus ab? zb vom impulsgewehr?

2. wie pimpe ich waffen an der werkbank auf? da steht immer ,,kein angrenzender knotenpunkt endeckt. anfrage kann nicht ausgeführt werden,,
was muss ich machen?

danke schon mal fürs helfen

1. wie feuer ich den zweiten feuermodus ab? zb vom impulsgewehr?

wenn du im zielmodus bist, musst du "F" drücken (wenn ich mich nicht täusche)

2. wie pimpe ich waffen an der werkbank auf? da steht immer ,,kein angrenzender knotenpunkt endeckt. anfrage kann nicht ausgeführt werden,,
was muss ich machen?

dazu musst du die Knotenpunkte miteiander verknüpfen. das geht mit verbindungstücken ("nodes" in der englishen version)(keine ahnung wie die teile in der dt. version genau heißen), die du manchmal in den level findest oder für viel geld auch kaufen kannst.

beim zielen f drücken ist telekinese. weiß einer wie es geht?

aber schon mal danke:)

Das steht doch in der Steuerung unter Ziel-Modus.

Kinese geht mit der Kombo rechte Maustaste+F, Stase mit rechte MT+C.

Zu den Energieknoten. Du musst diese u. U. auch für Bereiche nutzen, die keine direkten Verbesserungen bringen. Ist ähnlich wie ein Schaltkreis.

Was labert ihr eigendlich :D`?

Den 2 Feuermodus bei z.B dem Impuls-Gewehr macht man mit der Leertaste beim halten von der Rechten Maustaste! Einfach Rechtsklick halten, Ziehlen und Leertaste halten.

mfg Snake

Er hat auch nach Kinese gefragt. Augen auf und lesen :D. Ich kann auch nicht verstehen, wie solch ein Simpel-Spiel solche "Steuerungsprobleme" verursacht. Wird doch alles erklärt.

Aber seien wir uns ehrlich! Diese "über die schulter 3rd persion view" ist nicht jedermanns fall!

Snake16k schrieb:
Was labert ihr eigendlich :D`?

Den 2 Feuermodus bei z.B dem Impuls-Gewehr macht man mit der Leertaste beim halten von der Rechten Maustaste! Einfach Rechtsklick halten, Ziehlen und Leertaste halten.

mfg Snake

ich danke dir

Zurück
Oben