• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Fragen zu Jagged Alliance 2

• Ersteller Ersteller smartomarto
  • Erstellt am Erstellt am
S

smartomarto

Gast
Heute habe ich nichts ahnend meine alten Spiele durchforstet und bin dabei auf JA2 gestoßen. *grübel* Mann war das ein geiles Spiel! Ich wollte es gleich reinschieben, aber ich musste mit Entsetzen feststellen, dass die CD dermaßen zerkratzt war, dass gar nichts läuft. Kein Problem, die 10 € investiere ich und hols mir von ebay. Ebay gibt mir aber zigtausend Versionen (naja gut, 3 Versionen, nämlich 2, 2.5 und Wildfire). Welche Version ist denn nun die, wo ich Arulco befreie? Brauche ich vielleicht einen XP-Patch oder so?

Ich kann dir dazu nur sagen, dass "Wildfire" so eine Art Neuauflage ist. Ist glaube ich erst vor kurzem raus gekommen...

Schau doch mal auf der offiziellen Homepage nach, da kannst dann lesen, in welchem Teil es um was geht ;)

In jeder befreist du Arulco. ;) (außer UB)

Wildfire ist J&A 2 - nur ein bisschen überarbeitet. Du meinst wahrscheinlich J&A2. Allerdings gibt es auch hier verschiedene Versionen.

Ein Bekannter hat titelmäßig das selbe Spiel, jedoch sind manche Sektoren komplett anders. :rolleyes:

Ein bishen überarbeitet ist gut... die haben schon einiges gemacht bei Wildfire.

Hol dir Ja2 1.2 oder 1.5 laufen beide stabil die versionen. Ich kan dir auch empfehlen ein paar Mods auszuprobieren gibt da einige gute.

10 Euro bei ebay? Ähm, ich wollte es mir am Freitag für 2,99 bei MediaMarkt kaufen. Weiß allerdings nicht, welche Version das ist, aber ich kaufe es mir diese Woche mal - wenns nicht funktioniert, ist das auch kein Beinbruch. :D

Aber gut war das Spiel wirklich. Sehr gut...

Zuletzt bearbeitet:
10 €, weil mir der Preis entfallen war. Wie auch immer. Wie finde ich die Version raus? Ich hab jetzt die "Back to Games"-Edition von Amazon. Dank meiner überaus ausführlichen Recherche fand ich heraus, dass es einige Patches gab. Letzte mir bekannte Version: 1.05. Mach ich was kaputt, wenn ich den Patch drüberinstalliere?

Zurück
Oben