Zu meinem etwas langsamen ADSL Anschluss von 4500 KB könnte ich auch zusätzlich einen Kabelanschluss mit 25000 KB bekommen und dann nach Ablauf der Kündigungsfrist (in ca. 10 Monaten für den langsamen ADSL Anschluss) nur noch den Kabelanschluss benützen?
Frage: der ADSL Anschluss läuft über ein Zyxel 653 HWI und hat intergriertes WLAN (Läuft seit Jahren Super).
Durch das neue Gigabyte Extreme Board sind 2 Ethernet Anschlüsse möglich.
Kann ich beide Verbindungen ganz einfach durch die 2 Ethernet LAN Anschlüsse in Betrieb nehmen oder benötige ich weitere Software um die Verbindungen zu errichten?
Bei Inbetriebnahme nur noch des Kabelanschlusses würde das Zyxel überflüssig und ich müsste dann nur noch einen WLAN Router zum Kabelmodem hinzunehmen?
Ist mein Verständnis dazu richtig?
Frage: der ADSL Anschluss läuft über ein Zyxel 653 HWI und hat intergriertes WLAN (Läuft seit Jahren Super).
Durch das neue Gigabyte Extreme Board sind 2 Ethernet Anschlüsse möglich.
Kann ich beide Verbindungen ganz einfach durch die 2 Ethernet LAN Anschlüsse in Betrieb nehmen oder benötige ich weitere Software um die Verbindungen zu errichten?
Bei Inbetriebnahme nur noch des Kabelanschlusses würde das Zyxel überflüssig und ich müsste dann nur noch einen WLAN Router zum Kabelmodem hinzunehmen?
Ist mein Verständnis dazu richtig?