2. Golden Sample 4870?

Und was man nicht vergessen darf, für die meisten Games die PhysX anbieten ist fehlt der 560 die Rohleistung um einen flüssigen Spielgenuss zu gewährleisten. Also ein Feature das nur bedingt eines ist.
 
Wenn es nur eine 512MB Version ist würde ich es auch nicht machen.

Nvidia bietet den Vram Vorteil?
PhysX ist für ne ti vielleicht etwas zu viel, das war es schon für meien 570, aber vielleicht reißt die ti das ja hier raus.

D11 ist auch nichts anderes nicht wirklich.
Kann nur den Verbrauch der Hardware etwas besser händeln.

Würde ehr eine HD 6870 nehmen als eine GTX 560ti.
Die ti bringt dir nur was wenn du viel OC betreiben willst, sonst kann sie nichts wirklich besser.
Nvidia kann zwar Downsamp. unter D11 und 11 das fällt aber auch hier relativ flach.
Da die Rohleistung einfach mal zu gering ist.

Mit CF oder SLI auf 4x 2560 kommt er nicht mehr weit, da würde ich schon 4 GPUs empfehlen.
 
Dann lohnt sich das durchaus da du 1GB VRam hättest.
Für mehr wäre eh die Rohleistung zu schwach, von daher.
Wenn du sie für 30€ bekommst mach den Deal, mehr als 50 sollte es aber nicht kosten.
 
Zurück
Oben