2 HDMI Signale auf einem Bildschirm

Th3_ZelliNator

Cadet 2nd Year
Hi,

Ich bin hier grad am grübeln...

Geht es, dass ich jetzt zum Beispiel eine ps3 und eine ps4 nebeneinander (splitscreen) anschließe? und beides nebeneinander laufen lassen kann und spielen kann?

Danke für alle antworten!

LG
Th3_ZelliNator

ehm....normal nein.
auser dein Fernsehr verfügt über eine bild in Bild funktion und kann beide Signale gleichezitig ausgeben.

Frage offtopic: wie wills du PS4 / PS3 gleichzeitig zocken?? ich hab nur 2 hände wie machst du das :evillol:

@ Sasi kann ja sein das er mit mehreren spielen will .. und so die grenzen des machbaren überwinden mag.

Aber die meisten Monitore unterstützen kein Bild in Bild und wenn muss man auch schauen wie das überhaut umgesetzt wird ... also richtig Splitscreen werden da die wenigsten können.

^^ eigentlich mit meinem freund :D

PS: vielleicht weißt du ja ob das bei dem geht: Sony Bravia KDL-42W706B

muss ich jetzt extra das tun was 90 % der meisten Leute tun ... oder meinst ich habe jeden Fernseher zu hause und jedes Handbuch ?

I glaub kann er so nicht

aber nen anderer wohl per trick mit der Pol Brille und 3D

Alternative wäre ein LG der LB 6 Serie
Inputlag auf 5605 Niveau, nettes passiv 3D (Dual Play für Splitscreen über zwei Polifilterbrillen)
und echte 100hz sollen auch dabei sein, würde mich aber um ganz sicher zu gehen,
da nochmal im offizellen 650/750/850 Thread infomieren.
Zbsp. ob Tru Motion zuschaltbar ist und nicht nur die Schwarzbilderzufügung BFI.

Zuletzt bearbeitet:
Frage offtopic: wie wills du PS4 / PS3 gleichzeitig zocken?? ich hab nur 2 hände wie machst du das

kein Problem ich hab in aktiver Zeit auch MMOs mit mehreren account gleichzeitig gezockt skript & makros plus hardwareboxing;p
einfach mal nach multiboxing googeln. Einen Character steuern ... pfff ...wie lame!

@TE wenn dein Monitor pip kann kein Problem. ansonsten brauchst etwas Hardware die dir die beiden Signalquellen auf einen Ausgang legt. Video Matrix gibt es als eine Signalquelle auf mehrere Monitore oder eben auch andersrum mehrere Signalquellen auf einen Ausgang ( Breich Videoüberwachung )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben