Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre dann ein KVM over IP Gerät, an das du einfach nur einen Monitor anschließt. Stören dich die USB Ports? Dann mach sie halt mit Heißkleber oder Epoxidharz zu.
Wird nicht richtiger, es ist egal, ob da ein echter Monitor dran steckt oder ein Software sagt es ist XYZ. Ganz davon abgesehen, können die virtuellen Monitor 1:1 das Tablet oder was auch immer abbilden.
Don-DCH schrieb:
Doch ich bin mir einig, ich habe ja vor Funk Tastatur und Maus zu verwenden.
Würde sowas nicht mit der Software "Sunshine" (Server) und dem Gegenstück "moonlight" (Client) funktionieren?
Falls nötig könnte man ja einen HDMI-Dummy Adapter (keine 10€) anschließen, um einen angeschlossenen Monitor zu simulieren...
Moonlight läuft als Client auf diversen Plattformen (z.B. Android Tablet)
Jo kenne ich Leider sind die Pis aktuell sehr teuer ich würde weil ich gerne LAN hätte ein 4 Pi nehmen 2GB ist total teuer, 1GB sollte eigentlich reichen das is das einzige was bezahlbar ist, sonst ist man da shcon über 100€ ohne Netzteil, Gehäuse, CSI Modul, Power Splitter (welchen es leider nur in USA und Canada gibt.
Der HAT ist ja auch recht teuer. Da kann man gleich den Pi KVM v4 kaufen.
45€ der 1GB Pi
Rund 30€ das Board entweder von Welectron oder BerryBase
8€ Netzteil
Gehäuse auch je nachdem ob man noch irgendwo platz für das Modul haben will
Also nen hunderter ist man gebastelt auch schon los
VDC schrieb:
Wo die dran stecken, sollte egal sein. Feature sparen spart dir kein Geld, da die Kisten das sowieso alle vorsehen.