2 Ipod Touchs an einem PC

Zerstoerer

Lieutenant
Guten Tag zusammen,

habe im Moment ein Problem. Ich besitze nun 2 Ipod Touch der vierten Generation. Diese werden allerdings für verschiedene Optionen benutzt. Ich würde gerne nun meinen neuen so synchroniseren, dass meine meisten Apps auf den zweiten geladen werden.
Kann ich also zwei Profile erstellen - für jeden Ipod eins - sodass ich beim synchronisieren nicht immer automatisch die Apps vom anderen übertragen werden?

Wäre dankbar für ein paar Hinweise.

ich bin mir ziemlich sicher dass itunes die beiden geräte unterscheidet. macht es zumindest bei mir bei nicht gleichen so (3g, 3gs, shuffle). aber da ja auch jedes gerät da einen eigenen gerätenamen hat, werden die wohl auch sperate profile haben :)

Ich kam nur so auf die Idee, weil zwei Bekannte ihre beiden Ipods auch über einen Account laufen lassen. sodass sie automatisch die Apps bekommen, die der andere gekauft hat.
Die haben sich wohl mit der gleichen Apple-ID angemeldet.

Du kannst mit einem Account fünf Geräte benutzen. Heist das du eine App kaufst und die bis zu fünf mal auf andere Geräte kostenfrei runterladen kannst. Also die App auf dem iPod und noch vier andere Geräte.

Kann ich das auch irgendwie auf Profile aufteilen?
Und muss ich dann einen neuen Ipod einfach auf meinen Itunes Account auf dem Pc anmelden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben