2 Itunes Accounts

Apple312

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1
Hallo Leute,

wollte es kurz machen, mein Bruder hat sich vor nem Jahr das Iphone gekauft ( 4 ), und hat sich über mein PC mit Itunes registriert, und ich habe letztes jahr zu weihnachten nen Ipod bekommen und habe ab und zu mit dem account meines burders apps gekauft ( NUR APPS ), und dann nach ein paar wochen habe ich mir einen eigenen Account zugelegt und wollte dann den ipod synchronisieren und dann sagt mir itunes aufeinmal ich soll die id und das passwort von meinem bruder eingeben weil wenn ich meine sachen eingib bricht er das synchronisieren ab, kann mir da einer helfen das zu ändern das ich das auch unter meinem namen machen kann?

Apple312
 

elton_-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
93
log dich mal mit dem acc deines bruders ein und versuch irgendwo ne option zu finden den ipod zu entkoppeln.
 

madtyson

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
23
ich denke mal, die apps funktionieren nur im zusammenhang mit dem account deines bruders. wie du den ipod von deinem bruder abmeldest und mit deinem neuen account registrierst, findest sicher in google.
 
Top