2 LCD-TV's nur welche?

knuddelbaer1989

Lieutenant
Hey,

ich bin auf der Suche nach 2 verschiedenen LCD-TV Geräten!

Erstmal das was bei allen gleich sein soll:

FullHD
Gutes Bild bei PAL Signal
Günstig (NICHT billig ;) )
Natürlich SCART Anschlüße und HDMI-Ports

Der einzige Unterschied soll eig die Bildschirm Diagonale sein (können aber ruhig verschiedene Geräte sein)

Einmal suche ich einen 32" und einmal (für mich) nen 37"(oder mehr wenns Preis/Leistungstechnisch stimmt)

Der Preis für den 32" sollte eig 600-650€ nicht überschreiten!

Der Größere sollte so zwischen 700 und 800€ liegen!

Hoffe auf schöne Vorschläge ;)

Gruß!

Wollte des Thema nochmal hochholen hat da keiner Vorschläge?

Gruß

da ich im moment auch auf der suche bin, wurde mir schon viele empfohlen...
ich gucke aber nach größeren..

Bei 37 " wird auf jeden fall der Samsung LE37A656 regelmäßig empfohlen und hat auch sehr gut abgeschnitten.

Diesen TV gibt es sowohl als 32 " als auch als 40" TV.

Die 32 " Variante wurde z.B. hier getestet

Mittlerweile gibt es auch das neue Model davon.
Dies liegt aber nur im 32 " Bereich in deiner Preisvorstellung --- hier

Als 37 " Variante ist er 100 € teurer...

Ich finde bei der Größe die Samsung mit am Besten. Auch Sony hat sehr gute TV's wobei ich hier die 40 Zöller besser finde..

Ich werde mir Wohl einen KDL 40W4500 holen, der sehr gut abschneidet...

Für dich interessant vll. der hier
Sehr gut an dem TV der integrierte DVB - T und DVB -C Receiver...Gerade für Kabelkunden ein Vorteil...

hoffe konnte schon ein bisschen helfen..

Klar hast du mir geholfen!

Also das mit DVB-C oder DVB-T fällt aus wir haben Satellit ;)

Der Samsung ist ja echt net schlecht den "alten" 32" gibts da ja schon ab 525,90EUR was ja erstaunlich günstig ist in meinen augen der neue ist von dir leider Falsch verlinkt...

Wie ist den die Bezeichnung von dem neuen? Weil der 32" ist für meinen Bruder der soll sich selbst entscheiden was er ausgeben will! (Okay für ihn kommen eh MediaMarkt Preise in Frage, da er dort viele Gutscheine hat *kotz*)

Gruß
knuddelbaer

der neue heißt LE32A659

den gibts es dann auch wieder aufwärts bis 40 "

und mit mediamarkt würde ich mir echt überlegen..die sind nach meinen erfahren sehr oft 500 € teurer....

alternativer laden, der noch ganz moderate preise hätte wäre z.b. www.radiomarkt.de ich weiß ja net wo du her kommst^^

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal als Anmerkung , der 659 ist kein Nachfolger sondern nur ein hauptsächlich für den deutschen Markt bestimmtes Sondermodell mit erhöhtem Kontrast , sonst ist er gleich .

Bin auch gerade am Suchen , der 656 schaut auf jeden Fall sehr brauchbar aus .

Ich habe mir jetzt nen Phillips gekauft... genaue Bezeichnung weiß ich grade nicht und steht net im Handbuch und hinter die Wandhalterung komme ich leider nicht sry

Kontrast: 30000:1 und sonst eig auch alles was ich gebraucht habe! Hat nen Super Bild und hab ihn für 880€ bekommen (+100 für 5 Jahre Vollgarantie).

Wenn interesse besteht bescheid sagen dann guck ich mal ob ich net doch noch i-wo die genaue bezeichnung lesen kann!

Gruß
knuddelbaer

Zurück
Oben