2 Mal bei Ebay einloggen ist nicht möglich

MaryJay

Cadet 2nd Year
Hi,

habe mal ne Frage: Wenn ich mich über Mozilla Firefox (aktuellste Version) bei Ebay anmelde und dann einen neuen Tab aufmache und mich nochmal mit dem gleichen oder einem anderen Namen einloggen will, werde ich im ersten Tab automatisch bei Ebay ausgeloggt. Gibts da irgendeine Einstellung im Firefox um das zu vermeiden? Im IExplorer gehts ja auch (den will ich aber prinzipiell nicht mehr nutzen). Danke für eure Hilfe.

Wenn das so sein soll: gut so. Beugt Leute vor, die sich selber pushen wollen.

eben, einmal eingeloggt, biste in allen anderen tabs auch eingeloggt...
es sein denn du willst dich mit 2 accs gleichzeitig einloggen - was nat. nicht unbedinigt erlaubt ist.. :O

@ Fairy Ultra :

2 mal einloggen daher , da man beim Bieten in Fenster 1 immer die rest Zeit aktualisiert , die noch bleibt , wenn man auf einem Artikel bieten will und in Fenster 2 muss man denn nur noch auf Bieten drücken . So kann man denn in letzer Sekunde sein Gebot eingeben und so mache Ich das auch . Beim Bieten habe Ich auch immer 2 Fenster offen .

@ MaryJay :

Ich benutze auch FireFox ( Version 3.0.6 ) und kann Mich bei 2 offen Tabs in unterschiedliche Accounts einloggen , ohne das Ich beim 1. Tab abgemeldet bin .

MfG

[Ąڪڪ] -.-Realitygamer-.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du verschiede Account benutzten willst, dann benutz für den eien den IE und für den Anderen FF,

Es wird ja ein Cookie gespeichert, un wenn du im FF dich neu einloggst wird der alte überschrieben

Gibts da irgendeine Einstellung im Firefox um das zu vermeiden?
da würde ich spontan sagen: nein, jedenfalls nicht bei zwei unterschiedlichen accounts, da der firefox da auch nicht drinhängt sondern ebay.

und kann Mich bei 2 offen Tabs in unterschiedliche Accounts einloggen , ohne das Ich beim 1. Tab abgemeldet bin .
im 1. tab danach auf aktualisieren gedrückt? sollte normalerweise nicht funktionieren.

so long and greetz

Musst du in dem Tab, in dem du die Zeit aktualisierst, wirklich eingeloggt sein?

ne aber das sollte dennoch gehen? zumindest log ich mich beim ersten tab immer ein und mach den dann nochmal auf und schreib da schonmal mein gebot rein und klick einmal auf bieten. den anderen aktualisier ich dann und schlag dann zu sofern ich nicht schon überboten wurde.

als gehen solle das ohne probleme ...

wenn ich einen tab öffne, mich einlogge und dann noch einen tab öffne, bin ich im 2. tab bereits eingeloggt! das will ich aber nicht, denn wenn ich dort auf ausloggen drücke, loggt er mich im ersten tab auch aus.

wie wir hier festgestellt haben: genau so muss das sein. ich hätte auch keine ahnung, warum man mit zwei unterschiedlichen accounts gleichzeitig online sein müsste.

also 2. browser benutzen und ruhe ist.

so long and greetz

Danke xxstrikerxx für deine Kompetente Antwort. Wenn du keine Lust hast anderen Usern zu helfen, dann werd kein Admin oder melde dich hier wieder ab!

Warum man 2 Ebay-Konten haben sollte? Ja warum wohl? Hmmm soll ich dir auf die Sprünge helfen? WEIL IN DEN AGBs VON EBAY AUSDRÜCKLICH ERLAUBT IST, DASS MAN SICH MEHRERE KONTEN ANLEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte mir auch 50 Stück anlegen, wenn ich Lust drauf hätte. Ja es gibt Leute die sich die AGBs durchlesen bevor sie einwilligen. Scheinbar gehörst du nicht dazu!

So und ich habe mir halt 2 Konten angelegt. Alle sind auf meinen Namen und meine Anschrift angelegt. Nix von wegen selber auf die eigenen Artikel bieten. Wäre auch etwas auffällig, wenn Markus Müller auf die Aktion von Markus Müller bietet. Nicht war?

Ich dachte hier wird einem geholfen. Aber mit einem Satz von wegen "interessiert keinen, nimm einen anderen Browser" wird mir nicht geholfen. Auf die Idee bin ich schon selber gekommen du Scherzkeks! Will ich aber nicht, weils zu umständlich ist.

So und an alle die mir noch helfen können: Im Internetexplorer kann man sich auch mit unterschiedlichen Namen anmelden. Das ist bestimmt nur eine Einstellungssache. Wenn einer was weiß, bitte nochmal posten. Danke

Hü,

das geht auch im Internet Explorer nicht - ist einfach nicht möglich. Einzige Möglichkeit wäre, jeden Account in einem anderen Browser zu benutzen, also Account 1 in Firefox, Account 2 im Internet Explorer.

Ich habe es doch bislang immer im I-Ex gemacht und muss es ja leider Gottes immer noch da machen! Will den aber nicht mehr benutzen, weil der ständig abkackt und ich unterstütze Bill Gates nicht mehr :D aber danke für die antwort... noch vorschläge?

Dann nimm halt Opera, Safari, Chrome, SeaMonkey oder wasweisich, gibt doch genug Auswahl.
Fakt ist mit einem Browser gehts nicht!

MaryJay schrieb:
Warum man 2 Ebay-Konten haben sollte? Ja warum wohl? Hmmm soll ich dir auf die Sprünge helfen? WEIL IN DEN AGBs VON EBAY AUSDRÜCKLICH ERLAUBT IST, DASS MAN SICH MEHRERE KONTEN ANLEGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte mir auch 50 Stück anlegen, wenn ich Lust drauf hätte. Ja es gibt Leute die sich die AGBs durchlesen bevor sie einwilligen. Scheinbar gehörst du nicht dazu!
Das find' ich super! "Warum hab' ich zwei Konten??? Ist doch klar ... weil's geht!". :D

MaryJay schrieb:
dann werd kein Admin
ich bin echt ein Admin? kann ich das schriftlich bekommen?
MaryJay schrieb:
das kann man hiermit denke ich beantworten:
the Interceptor schrieb:
Das find' ich super! "Warum hab' ich zwei Konten??? Ist doch klar ... weil's geht!". :D
wenn ich mich frage, wozu du 2 accounts brauchst, dann kann man VIELLEICHT einen NACHVOLLZIEHBAREN grund angeben. oder man lässt die frage ganz einfach im raum stehen und nimmt hin, das sich andere ihre gedanken dazu machen.

im übrigen: ich habe dich nicht beleidigt, dich für dumm erklärt oder dich anderwertig belästigt. dein posting dagegen ist aggressiv und beleidigend. warum?

du wolltest hilfe, du hast sie bekommen. wenn du die hilfe nicht verstehen und/oder annehmen willst, dann können wir schonmal garnichts für. dir ist mehr als einmal gesagt worden, dass du mindestens zwei browser brauchst. nur weil du meinst, dass dem nicht so ist, heißt das noch lange nicht, das du auch recht hast.

so long and greetz

ich habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich meine meinung gesagt. hättest du mir eine normale frage gestellt a la: warum hast du denn 2 konten, hätte ich sie dir beantwortet.

wenn hingegen kommt

Zitat: ich hätte auch keine ahnung, warum man mit zwei unterschiedlichen accounts gleichzeitig online sein müsste.

also 2. browser benutzen und ruhe ist.

nö weißte... ruhe ist gar nicht. Wenn du kein Admin bist, was ich dachte, weil Captain unter deinem Namen steht, dann hast du auch kein Thema zu beenden. Warum verbietest du mir den Mund?

Du bist Frech und ich sage meine Meinung. Wenn ich dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt haben sollte, dann liegt es lediglich daran, dass du es so aufgefasst hast.... Wenn ich jemanden beleidigt hätte, wäre der Post von einem Admin entfernt worden oder net?

Also Sorry hin und sorry her, hoffe wir können unseren "Disput" begraben.... ;)

Und von wegen mit dem I-Expl. gehts auch nicht. Ich bin vielleicht nicht der Computer Crack, aber ich habe mir die letzten Jahre nicht eingebildet, dass ich mit mehreren Namen im I-Ex eingeloggt bin! Es gayt!!!! So einfach ist dat in Bagdad. :lol:

Also nochmal danke an alle, die helfen wollten. Vllt lade ich mir einfach mal den Ebay Firefox runter - vielleicht gehts ja damit. Sollte ich eine Lösung finden, poste ich nochmal.

Zurück
Oben