2. Monitor mit TV Funktion

TheSir

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
566
Der eine ist schwarz glänzend ohne TV-Tuner. Der andere "Rose Black" mit TV-Tuner. Was genau willst du denn mit dem Bildschirm machen, also ist die TV-Funktion erwünscht? Dies ist nur in deinem Titel, nicht aber in deinem Text erwähnt!
 
Also da ich sowieso über eine TV Karte nachgedacht habe wäre das so Optimal, da so der Rechner nicht immer laufen müsste zum TV schauen. RoseBlack heißt doch nur das der Rand Rot "angelaufen" ist oder?


€: Sonst sind alle Daten gleich oder? Also würde das Bild auf dem identisch aussehen? Man würde nicht sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Identisch bezogen auf was? Auch komplett gleiche Modelle zeigen ein Bild leicht unterschiedlich an, wenn die Monitore nicht kalibriert sind.
 
Identisch auf die Darstellung von Farben. Wie sähe so eine Kalibrierung aus?
 
Die Farbdarstellung wird abweichen, alleine schon wegen dem Alter des ersten Gerätes. Für eine Kalibrierung benötigt man ein Colorimeter und eine Software und stellt dann beide Monitore auf den gleichen Wert ein.
 
Also der erste ist ausm Dezember 2009, würde die Abweichung sehr stark auffallen oder nur wenn man ganz genau nachschaut? (sprich 10 cm davor hockt)
 
Zurück
Oben