2 Monitore Angehängt mit Surface funktioniert nicht immer

Shadow Hunter

Banned
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich habe ein ganz komisches Problem:
Ich habe mein Surface 7 pro plus an eine Docking Station angeschlossen und über 2 Bildschirme verbunden.
Dies war zu Beginn kein Problem, aber seit einer Woche ist es nun ganz witzig: Beim ersten Mal aufstarten erkennt es nur einen Bildschirm. Wenn ich das Surface dann herunterfahre und wieder neu Starte, erkennt es beide Bildschirme. Und dies ist wirklich jedes mal so. Erst nur einen, dann Neustart, dann geht es.

Hat hier irgendwer eine Idee, wie man das lösen könnte?

Grüsse
 
Du bist nicht allein - Das Problem hat meine Freundin mit dem Surface Book auch.
Egal ob Surface Book 1,2 oder 3, egal ob diese Dockingstation oder eine andere, egal ob Treiber/BIOS aktualisiert wurden oder nicht.

Bisher noch keine Lösung.
Manchmal erkennt der eins der 1080p-Monitore auch nur mit 640x480 Pixel.
 
Zurück
Oben