2 Monitore einer davon mit Freesync funktioniert das

Liengor

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
125
Hallo zusammen,

ich habe aktuell Full HD Monitore ohne Freesync (Acer und Dell) und wollte einen davon gegen einen Freesync Monitor austauschen. Funktioniert das oder kann es zu problemen kommen?

Danke für Eure Antworten :)
 
Funktioniert wenn du eine AMD Graka hast. (aber du spielst nur auf einem oder?)
 
Bei mir funktioniert ein 3 Monitor setup, ein Monitor davon mit Freesnc mit einer 480 völlig problemlos.
 
Ja habe ich. Ich habe ein RX 470 und da die Preise für die Monitore mittlerweile deutlich gefallen sind wollte ihr mir einen neuen Monitor gönnen.

Danke!
 
Theoretisch funktioniert das, praktisch habe ich persönlich aber immer wieder Probleme damit. Häufigster Fehler: die Freesync-Range liegt nach PC Neustart plötzlich nicht mehr im definierten Bereich (42-75) sondern geht nur noch bis 60. Als Ursache des Fehlers habe ich aber bisher nicht sicher den zweiten Monitor ausmachen können. Bin noch auf der Suche:(
 
matraj63 schrieb:
. Als Ursache des Fehlers habe ich aber bisher nicht sicher den zweiten Monitor ausmachen können. Bin noch auf der Suche:(

Hast du mitlerweile feststellen können woran es gelegen hat?^^
 
Zurück
Oben