2 Monitore + Fernsehr anschließen (Fernsehr und 1. Monitor Gleiches Bild)

rittapro

Newbie
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
7
Hallo Leute ich möchte folgendes Setting bei mir zuhause verwenden und wollte fragen ob es so möglich ist.
Also ich habe 2 Monitore die ich auch zusammen verwenden möchte heißt einer als Standard der andere als weiterführender.
Den fernsehr möchte ich dann mit einem HDMI splitter also ein Y kabel anschließen das der Standard Monitor das gleiche bild wie der Fernsehr wiedergibt.
ist das so möglich ohne das Monitor und Fernsehr Signalstörungen bekommen?
 

rittapro

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
7
Doch ich denke mal schon aber dafür bräuchte ich dann einen 2. Displayport Adapter inklusive kabel oder mit nem DVI adapter aber damit klappt das irgendwie nicht weil's kein aktiver ist oder so laut Google O.o
und ich glaube preislich wäre ich da auf der gleichen Welle :)
 
Top