2 Monitore - Wie ohne Minimieren switchen?

Shor

Commander
Hi,

irgendwie bin ich gerade zu blöd.
Ich hab' ab meinem Notebook (ATi X1200 Series) einen Monitor angeschlossen und per CCC es soweit geschafft, dass der Monitor läuft und als Erweiterung zur linken Seite fungiert.

Nun möchte ich auf meinem rechten (Notebook)display CIV4 spielen und auf meinem linken, externen Monitor im Internet surfen.
Allerdings minimiert mein CIV auf dem rechten Monitor immer, wenn ich mit der Maus auf den linken rüberfahre und klicke.

Wie kann ich das vermeiden? :(

Grüße,
Jens

Hallo,
ich denke mal, dass das Problem der Vollbildmodus von CIV ist. Kannst ja mal versuchen, im Fenstermodus laufen zu lassen, dann sollte es funktionieren.

Eki_S.

Aber wie? :(

Servus

es kommt drauf an welches Spiel du spielst. Schau mal ob es im Fenstermodus starten kannst. Dann klappt dat ohne Probleme!!!

Wenn es sich nicht im Fenstermodus starten lässt oder einstellen lässt hast du meinens Wissens nach keine Möglichkeit ohne minimieren mit der Maus auf den anderen Bildschirm zukommen

MFG

Ja, wie gesagt - so weit bin ich schon.
Aber wie schaffe ich das mit dem Fenstermodus?
Verknüpfung erstellen und die Eigenschaften dieser bearbeiten ist es jedenfalls nicht (mehr).

entweder gibts dafür einen entsprechenden eintrag in den grafiksettings im spiel oder du versuchst es einfach mal mit alt + enter, was evtl. noch funktionieren könnte

Zurück
Oben