Silencer83
Lieutenant
ich habe meinen rechner in einem AT/baby ATX gehäuse aufgebaut. Die anschlüße für den Powerbutton sind für AT ja anders gebaut und passen mit ATX nicht mehr zusammen. Deswegen hab ich mein Rechner immer nur mit der HotKey funktion gestartet. Nun habe ich aufgerüstet mit neuem Mainboard und Proz und neum Netzteil ... dieses netzteil (Coba 400W) versorgt mein board zwar ordentlich aber es liefert jedoch keine 720mA in der 5vsb-stromversorgung und die brauch das board aber um die Funktion Power on by HotKey zu aktivieren ... jetzt mache ich meinen rechner mit dem Resetknopf an, der ist aber bloß ein kleines "loch" wo man mit einem Stift reindrücken muß und das nervt!
kann ich nun mein altes (nicht p4 fähig) und mein neues Netzteil Parallel laufen lassen ... quasie das ich die hauptplatine mit dem ATX Stromanschluß über mein altes 250w netzteil betreibe und alle anderen Komponenten wie Festplatte und so und den 12V power anschluß (für den Prozessor vermute ich)?
kann ich nun mein altes (nicht p4 fähig) und mein neues Netzteil Parallel laufen lassen ... quasie das ich die hauptplatine mit dem ATX Stromanschluß über mein altes 250w netzteil betreibe und alle anderen Komponenten wie Festplatte und so und den 12V power anschluß (für den Prozessor vermute ich)?
Zuletzt bearbeitet: