2 neue Office-PCs für Praxisbetrieb gesucht

@krenym
Da die Kisten ja für die Praxis sein sollen muss da ja auch ne Rechnung für vorliegen.
Ergo seid ihr in dem Sinne dann kein Endverbraucher (Fristen, Gewährleistung etc.).
***
Direkt bei Dell/HP/Lenovo/Terra, ggf. mit Support vor Ort je nach Dringlichkeit.
Wie @xxMuahdibxx nach mir richtigerweise schreibt ist normalerweise in so einem Fall das Systemhaus
der richtige Partner.
Dem aktuellen würde ich bei dieser Gelegenheit mal in die Beine grätschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst bei einem Systemhaus bestellen und nicht bei einem Hardwareversender ...

sowas wie Urano ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Systemhaus

da geht man hin sagt ich brauche dafür ... bekommt + Servicevertrag das System ... lässt es hinstellen fertig ... es läuft ... wenn nicht kommt jemand und macht das es läuft ...

auch im Urlaub von dir ...

Dann gibts auch kompetente Beratung für Backup Lösungen ( was hier noch gar nicht gesagt wurde )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und Dusslighoch10
xxMuahdibxx schrieb:
Du sollst bei einem Systemhaus bestellen und nicht bei einem Hardwareversender ...

sowas wie Urano ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Systemhaus

da geht man hin sagt ich brauche dafür ... bekommt + Servicevertrag das System ... lässt es hinstellen fertig ... es läuft ... wenn nicht kommt jemand und macht das es läuft ...

auch im Urlaub von dir ...

Dann gibts auch kompetente Beratung für Backup Lösungen ( was hier noch gar nicht gesagt wurde )
Danke nochmal für den Hinweis; ich habe ja eigentlich ein betreuendes Systemhaus (der "ITler"), der kümmert sich natürlich auch um Backup usw, das passt auch, es geht hier nur um den Austausch von 2 Rechnern.

Die Qualität und Zuverlässigkeit des ITlers wurde ja bereits kommentiert, das habe ich abgespeichert, momentan brauche ich vor allem mal neue Hardware...

Ich habe nach Rücksprache mit dem ITler jetzt 2x den HP bestellt. Danke an alle für die Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und xxMuahdibxx
Gut, dann wäre das erledigt.
Nur seltsam, dass die offenbar nicht in der Lage waren eine Bestellung durchzuführen.
Aber das haste ja -richtigerweise- vermerkt :D
 
da geht man hin sagt ich brauche dafür ... bekommt + Servicevertrag das System ... lässt es hinstellen fertig ... es läuft ... wenn nicht kommt jemand und macht das es läuft ...
Dann gibts auch kompetente Beratung für Backup Lösungen ( was hier noch gar nicht gesagt wurde )
Und das funktioniert bei URANO?^^

@TE: Schön das es jetzt geklappt hat auch mit Rücksprache.
 
@Masamune2 je nach Service Level schon eher ... Urano war nur als Beispiel gedacht ... aber je kleiner das Systemhaus ist desto eher steht man dann doch alleine wieder da.
 
Zurück
Oben