• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

2 PC Vergleiche....

die zusammenstellung von pipip ist gut.
im grunde sind das bestandteile eines kompletten pc's.
du brauchst sie also nur bei "hardwareversand" bestellen; die bauen sie dir zusammen und verschicken den pc anschließend.
preis/leistung ist um längen besser als bei fertig pc's von mediamarkt und co.

@Hulusi: Bitte tu dir und uns den gefallen und lasse dir hier was zusammenstellen, was du dann von hardwareversand nach hause gliefert bekommst. Fertig montiert natürlich.

Ich denke, Windows kannst du dann noch selbst installieren.

Grüße,
Danielson

PS: Wer einmal einen Fertig-PC vom XX hatte, der will nie mehr einen haben.

Okay ich versuch es dir zu erklären:

Die beiden Dinger in deinem Post sind SCHROTT! Nicht zum zocken geeignet (Ich wette das jedes aktuelle Smartphone mehr leistung hat).

Viele Händler bieten dir einen Zusammenbau + Testservice an! Hardwareversand verlangt dafür nur 20€uro.

Du musst also nichts selbst zusammenbauen und kriegst einen fertigen funktionierenden Rechner geliefert!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Windows kannst du dann noch selbst installieren.
Was ja auch sehr einfach ist ^^ und notfalls kann man auch auf CB noch mal nachfragen, falls man wo nicht weiter kommt, was aber wahrscheinlich in kürze erklärt werden könnte, wie man bootet ect.

^^ ja man darf nicht vergessen dass man theoretisch aus der igp des A8 3870k locker noch mal 30% rauskitzeln kann ^^ aber mit sowas will man jz den TE nicht überfordern :P

dann hol PC1, du wirst die CPU leistung des i3 sowieso nicht brauchen, ich persönlich würde mir von hardwareversand einen zusammenbauen lassen

sowohl PC1 und PC2 sind schlechte rechner du wirst nächstes jahr nochmal einen kaufen

Tolles Kommentar. Inhaltsloser als eine leere Schachtel :lol:

Die Zuammenstellung "pipip" ist soweit in Ordnung.
Nur wenn möglich bitte das als Betriebssystem: Windows 7 Professional OEM 38,25€
Für den Preis unschlagbar. Das ist eine OEM Version. Das heißt:

- keine schöne aber unnötige Verpackung.
- Kein Support vom Microsoft, den eh keiner braucht.
- kein Handbuch. Egal, gibt es auch im Internet.
- Entweder 32 ODER 64 bit, auch egal.

das ist vollkommen legal und die einzige Möglichkeit sehr günstig an ein Betriebssystem zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
du wirst damit nicht spieln können! nur solitär und tetris.

Übertrieben. Anspruchsloseste Spiele dürften gehen, und seine geposteten Anforderungen dürfte der erste PC noch halbwegs erfüllen.

@TE: Wenn du dir einen kaufst von den beiden, dann den Ersten. Ich empfehle dir aber ebenfalls, einen individuell konfigurierten PC zu erstehen. Damit hast du einen ebenso günstigen Begleiter mit höherwertigeren Teilen und besserer Leistung - und einen langjährigen Begleiter gefunden, der auch neuere Spiele wiedergeben kann. Dafür sind die beiden nicht geeignet. Du bekommst, wenn du bei Hardwareversand mit Montage bestellst, einen fertigen Rechner geschickt, der ebenso problemlos funktioniert wie der von MediaMarkt.

EDIT: Ich lese gerade "Diabolo3" auf GuteFrage.de - Das packt der 2. PC mit Sicherheit nicht, der Erste könnte es eventuell auf niedrigsten Einstellungen schaffen. Verabschiede dich lieber von dem Gedanken, dass darauf Diablo 3 wirklich flüssig läuft.

EDIT: Abhängig vom Wohnort würde ich dir, wenn du einen persönlichen Ansprechpartner bevorzugst, einen Abstecher zu einer Filliale von K&M-Computer empfehlen. Auch wenn das Ding hier kein optimaler GamingPC für's Geld ist - Leistungsstärker als deine Auswahl ist er allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Fantom schrieb:

Naja...
Wenn ich das schon lese:

Battlefield3 flüssig in Full-HD mit max. Details

Ja klar, mit einer Radeon 6850... das ist Kundenverarsche.

Ich habs mal bei Geizhals in eine Wunschliste gepackt: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-249232

Aber mit einem Markennetzteil (wer weiß was in dem von Amazon verbaut ist).
Wie du siehst, wenn man evtl. noch Versandkosten dazurechnet, derselbe Preis, aber mit Wunschgehäuse und man weiß was drinsteckt.

Schau dir mal die Bilder an. Mit "Full-HD" meinen die 1680x1050!! :stock:
Dann will ich aber nicht wissen, was die unter "max. Details" verstehen! :grr:

Ansonsten ist das Angebot noch recht akzeptabel. Wie üblich Mainboard und Netzteil sind unbekannt. Dennoch im Vergleich zum Media Markt PC die deutlich bessere Wahl.

Wenn allerdings schon online bestellt statt vor Ort gekauft wird, dann kann man auch gleich bei Hardwareversand bestellen und dort zusammenbauen lassen.

Zurück
Oben