du wirst damit nicht spieln können! nur solitär und tetris.
Übertrieben. Anspruchsloseste Spiele dürften gehen, und seine geposteten Anforderungen dürfte der
erste PC noch halbwegs erfüllen.
@TE: Wenn du dir einen kaufst von den beiden, dann den
Ersten. Ich empfehle dir aber ebenfalls, einen individuell konfigurierten PC zu erstehen. Damit hast du einen ebenso günstigen Begleiter mit höherwertigeren Teilen und besserer Leistung - und einen langjährigen Begleiter gefunden, der auch neuere Spiele wiedergeben kann. Dafür sind die beiden
nicht geeignet. Du bekommst, wenn du bei Hardwareversand mit Montage bestellst, einen fertigen Rechner geschickt, der ebenso problemlos funktioniert wie der von MediaMarkt.
EDIT: Ich lese gerade "Diabolo3" auf GuteFrage.de - Das packt der 2. PC mit Sicherheit nicht, der Erste
könnte es
eventuell auf
niedrigsten Einstellungen schaffen. Verabschiede dich lieber von dem Gedanken, dass darauf Diablo 3 wirklich flüssig läuft.
EDIT: Abhängig vom Wohnort würde ich dir, wenn du einen persönlichen Ansprechpartner bevorzugst, einen Abstecher zu einer Filliale von
K&M-Computer empfehlen. Auch wenn
das Ding hier kein optimaler GamingPC für's Geld ist - Leistungsstärker als deine Auswahl ist er allemal.