Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe schon lange die idee beide pc zusammenschlissen nur wie geht das ich hab an beiden pc 2 lancontroller drann... muss ich da ein kat7 lankabel besitzen? und wo finde isch eine anleitung ....? geht das überhaupt ?
ach ja ins internet gehe ich mit beiden pc über wlan
ich denke mal es ist ihm zu langsam, zumindest kann ich es mir nicht anders erklären... und was ich auch nicht verstehe, wieso sollte es ein problem bei vista geben, wenn man die rechner mit nem cross over zusammenhängt.
geh dir ein crossover kabel kaufen und schließ die pcs zusammen, wenn es dann zu problemen kommt kannst du hier ja fragen, aber mit einem crossoverkabel kannst du nix flasch machn (es sei denn du kaufst es zu kurz xD)
ja lol...
Die Rechner sind doch schon verbunden. im wlan. Ich glaube ja eher nicht, dass beide rechner in verschiedennen, voneinander getrennten netzen hängen?
Ansonste brauchst du auch bei halbwegs modernen kisten (dies ja zu genüge ist, wenn schon vista drauf rennt) auch kein Crossover kabel. Ich würd ma sagen die allermeisten halbwegs modernen Netzwerkadapter ewrkennen das automatisch.
Also sollte ein standard Cat5 Kabel reichen.
Cat 7 wäre interessant wenn du in beidne Rechnern ne fast (das englische für schnell, nicht beinahe) gigabit karte hast (also 10 Gb), was ich aber momentan eher bezweifele.