2 PCs +Router

Str1k3r

Cadet 4th Year
Hallo

wollt einfachmal nachfragen weil ich mich da nicht auskenne ...
ich hab mit 6000dsl bestellt ... und will mich mit meinem kumpel zusammen schliesen (2pc) @router
giebts irgend wie ne software oder irgend was was denn speed aufteilt so das jeder 3000hat ? oder ist das nicht machbar ? oder hat jemand eine andere idee :)

mfg Stefan

AW: 2 Pc`s +Router

das wird vom router zugeteilt.....jeder wird soviel bandbreite bekommen wie momentan möglich ist.......brauchst keine software....geht Audddomadisch....:O)

gibt schon router die das können sind dann aber scheine teuer ich würde einfach mit deim kumpel ausmachen die downloads auf dsl 3000 zu begrenzen nimmt ihr halt irgendeinen download managern, und beim surfen und spielen kommt man sich von der bandbreite ja eh net in die quere weils so minimal is

Geschwindigkeit Up und Down aufteilen :freak: Softwaremäßig runterdrosseln für bestimmte IP´s , mit Sicherheit nicht machbar, warum auch ? , wenn müsste der Router so was orgen und mir ist keiner bekannt der das kann, teilt halt die kosten und gut ist und wenn einer mit Esel drin ist, muss er halt den UP beschränken, bedenke Ihr beide benutzt die selbe IP .:rolleyes:

allet klar :) dank euch

was haltet ihr von denn routern die bei VOBIS stehen für 30euro ? klar nich die welt .
und vobis :freak:
naja no comment *g
und mein kumpel X meint das ab 10meter kabel schlechter verbindung haben und wenn der router dazwischen ist erst recht .. stimmt dat ?
also so kurz wie möglich halten?

was haltet ihr von denn routern die bei VOBIS stehen für 30euro ? klar nich die welt .
und vobis
naja no comment *g
und mein kumpel X meint das ab 10meter kabel schlechter verbindung haben und wenn der router dazwischen ist erst recht .. stimmt dat ?
also so kurz wie möglich halten?

Habe weit über 15 Meter vom Router bis oben in die Wohnung am Hub dran, am Hub hängen vier Rechner je 10 Meter Kabel ,habe keinerlei Probleme, weder mit Geschwindigkeiten noch sonst was.

Dein Freund hat keinen Blassen :D der soll mal nix erzählen sonder sich an den Kosten beteiligen :evillol:

das mit denn kosten is klar ;) er bekommt nur internet also macht das 12.50€ monatlich... oder ? bin bei arcor die haben ja mit isdn .. kost ja glaub ich auch 15€ ? seh da eh nich gnaz durch .. naja hab jetzt 2000 und bin bei 45€ monatlich

Auf der Seite steht 59.85€ DSL 6000 + Isdn.Wären für jeden ca 30 €, ganze menge :rolleyes: , gibt es bestimmt Günstiger und ISDN ist kein Muss , hättes auch Analog Telekom und anderen Provider suchen können , geht ja nur um DSL oder nutzt ihr beide auch das Festnetz ?

nene das er nurtz nur INTERNEt ich hab denn rest .
arcor kot* mich eh schon anhaben zur zeit bei uns schon oft ausfälle gehabt und die hotline kostet jetzt acuh 24cen/min .. hm.. kündigung 3monate .. und dann ? telekom ?war eigenetlich immer von arcor begeister aber langsam machen die sich selbst schlecht .
ja ich meinet ich hab zu zeit 2000 festnetzt usw bezahel 45€
jo die 6000 kost dann allein 25€ also jeder 12.50 € der rest is eh meins .. also ich mach noch plus wenn er dabei drin is ...

Str1k3r schrieb:
arcor kot* mich eh schon anhaben zur zeit bei uns schon oft ausfälle gehabt und die hotline kostet jetzt acuh 24cen/min .. hm.. kündigung 3monate .. und dann ? telekom ?war eigenetlich immer von arcor begeister aber langsam machen die sich selbst schlecht .
warum wechselst du dann nicht?
freenet und 1&1 sind ganz gute anbieter :D

ihh freenet ;) ne danke *g da hört man meistens das sie die rechnung falsch austellen die nicht stimmen .
1&1 naja .....mal sehen was ich mache :P
Thx für die hilfe

also zu freenet
als ich noch meinen volumentarif hatte, da hat ich auch öfters mal den verdacht, dass die mir versuchen traffic unterzujubeln
ich konnte mir manchmal echt nicht rekapitulieren, wo der ganze traffic hergekommen sein soll :D

aber du hast ja dann sicher flat und das bedeutet festpreis
wie sollten die dann rechnungen falsch ausstellen?

jo da könntest du recht haben
aber ich bin ja schon fast 2jahre bei arcor .... und wenn ich jetzt zu nem neuen wecksel
ist meist 12monate mindest laufzeit und ich weis nicht ob ich es irgend wann noch brauche .. deswegen denk ich mal das ich da erst mal bei arcor bleibe ..

Zurück
Oben