• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2 Suche Mitspieler

Xsp

Lt. Commander
Hallo Community,
ich suche für CoH2 und CoH1 Mitspieler. :)
Im Team kann man besser Online Gefechte bestreiten, als mit irgendwelchen Random Typen.

Würde mich freuen, wenn sich welche melden um zu spielen.

Steam: Cool_gator

Bin 22 Jahre, und nicht der beste in CoH, aber man kann dran arbeiten.
Besitze von CoH1 alle Addons und werde mir auch für CoH2 alle folgenden Addons kaufen.
Bin auch ingame für Tricks und Tipps offen. Lerne auch gerne dazu.

Hi!

CoH 1 kannst Du doch nicht mehr online spielen weil der Server abgeschaltet wurde.
Oder hast eine andere Möglichkeit aufgetan das Spiel noch zu zocken?

Du hast offensichtlich nicht mitbekommen, dass CoH1 auf Steamworks portiert wurde. Jeder mit einem validen CD-Key kann sich die Steam-Version herunterladen.

Die Steam Version habe ich natürlich. ;)
Kann man CoH1 über Steam auch nicht mehr Online Spielen? :O

OT:
Sonst gerne auch CoH2. Ich weis garnicht was die Leute für Probleme haben, ich sehe da nicht große
Voreile wenn man sich die DLC Kauft. Ich finde das Spiel super. Die Grafik ist sogar besser geworden.
Hat ja schlechte Bewertungen bekommen, warum weis ich auch nicht. :freak:

Ich habe dazu noch gleich ein Problem, und zwar, wenn ich das Spiel auf meinem Rechner spiele habe ich keine Probleme. Doch wenn ich es auf meinem NB Spielen möchte stürzt das Spiel beim Laden immer ab.
Bug Splat kommt dann und sagt mir das das Spiel abgestürzt ist (Error).
Dann kann ich immer einen Fehlerbericht senden. Sobald das Spiel abgestürzt ist updated Steam da spiel. Obwohl es auf dem neusten Stand ist.
Kann mir da wer helfen?

Error.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Xsp schrieb:
Die Steam Version habe ich natürlich. ;)
Kann man CoH1 über Steam auch nicht mehr Online Spielen? :O
Doch natürlich. Meine Antwort war gerade bezogen auf die Behauptung, man könne CoH1 nicht mehr online spielen.

Achso okay. Wollt schon sagen!
Habe doch noch letzte Jahr im Okt-Nov gespielt.

Hast du eventuell eine Problemlösung meines Problems?

OK Danke. Das wußte ich nicht das die SteamVersion geht - das wäre dann natürlich toll das das Spiel noch geht ...:freak:

Suche und Suche...Je mehr desto besser. :)
Einfach adden und ne Nachricht schreiben.

Ich such auch immer COH mitspieler......

hast meinen Steam Namen per PN....

Yes Sir.
Gesehen und angenommen.

Zurück
Oben