2 Tablets verbinden

JU487

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
1
Gibt es eine Möglichkeit 2 Tablets miteinander zu verbinden...meine Kinder möchten gerne am Rücksitz die gleichen Filme zeitgleich schauen ohne Kopfhörer und über das Auto Audio via Bloototh hören...Wir haben nur ein Problem das wir nichts finden was sich verbinden lässt ausser die klassischen Auto DVD Palyer, wir würden aber gerne Amazon oder Netflix offline nutzen.. hat jemand eine Lösung?
 
Das wird so nicht gehen. Auf beiden Tablets die Videos herunter laden, eins mit dem BT des Autos koppeln und die Videos auf beiden Geräten gleichzeitig starten.
 
Das einzige das ich kenne wäre Groupwatch, das ist eine Funktion bei Disney+, kann sein das es soetwas auch bei Netflix und Amazon gibt. Geht zumindest in die Richtung von dem was du willst. Da werden die beiden Geräte synchronisiert man schaut also gleichzeitig denselben Inhalt auf beiden Geräten. Wenn man dann ein Tablet mit dem Autoradio verbindet und das andere stummschaltet könnte es klappen. Nachteil ist, das die Geräte halt schon mit dem Internet verbunden sein müssen für die Synchronisation. Aber wenn man die Filme vorab runterläd, wäre der Datenverbrauch wohl überschaubar.
 
Nur ein Tablet nutzen, ist keine Option? Man kann sich bestimmt ne Halterung basteln, damit man ein Tablet zwischen den beiden Frontsitzen befestigen kann...
 
Wenn die Kids schon beim Autofahren mit Filmen bedudelt werden müssen, warum dann nicht einfach einen Deckenmonitor mit HDMI Eingang. Da hält dann auch das Tablet länger durch, weil das Display nicht die ganze Zeit mitläuft.
 
Zurück
Oben