2 TB 3,5" externe Festplatte

Dani1995

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
231
Moinsen :)

Da meine 1 TB wieder fast übervoll ist wirds Zeit für ne Neue.

Anforderungen:
3,5" Größe
2 Terrabyte
eSata
USB 3.0 (nicht zwingend notwendig aber besser wär wenn)
ausfallsicher und ohne Datenverlust (mir pers. sehr wichtig)
Gute Transferraten wenns geht.

Sie wird meistens für Backup von Anime, Musik, Spiele, eig. von allem verwendet. <-- Deswegen sollen die Daten auch so gut es geht nicht "kaputt" werden.

Preis-Vorstellung: Bis 150€

Da ich micht nicht grad auskenne atm in dem Markt würd ich gern die Meinungen von den Experten hören :)

Danke schonmal :)
 
die Caviar green kann ich auch sehr empfehlen als externe datenplatte und wegen gehäuse guckste entweder mal auf geizhals.at oder im computerladen um die ecke die haben auch manchmal ganz interessante sachen zu akzeptablen preisen
 
dani.boese schrieb:
Kann bei jeder Platte passieren dass die hopps geht - bei externen HDDs oft auch durch selbst verschulden ;)

Klar, aber gibt kann ja z.B. Platten geben die mehr/weniger ausfallen als andere (Qualität, Verarbeitung etc.) Ist ja auch nicht so als ob ich jetzt Fußball spiel mit der :D

Naja Danke euch 2, Mal gucken, sieht schonmal sehr ansprechend aus.

Vielleicht finden sich noch einige in den Thread rein ;)
 
Einen Staples in der Nähe? Die haben gerade eine cnMemory airy 2TB mit USB 3.0 für 79€. WD20EARS, HD204UI und HD7K2000 verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben