2. vapor 290x oder Fury x?

"Superflower" erinnert mich eher an einen Vaporizer als an ein Netzteil:D. Hätte mir minimum ein 700w NT geholt unter dem Gesichtspunkt, dass mit dem Gedanken eines CF gespielt wird. (Dann kann man sich nochmal reichlich Zeit lassen mit der Überlegung an sich)

Wie auch immer, letztendlich muss sich das fürtzchen entscheiden oder sich äußern falls er Lust hat ein Test CF aus 290x Vapor X 8GB ,290x Lithgning 4GB und 850 W NT, von psycho aufzubauen.

autoshot schrieb:
hast du dir ernsthaft ein Superflower-Netzteil gekauft oder :freak: ?
ja habe ich gemacht. sehe und hab kein grund gefunden wieso nicht.

und ich hatte doch gesagt, entweder oder. hab mich ja gegen CF entschieden, da brauch ich kein 700-800w NT.

ich frag mich halt einfach warum du dich ausgerechnet für ein NT von Superflower entschieden und nicht ein bewährtes, nachweislich hochwertiges Modell von be quiet! oder CoolerMaster genommen hast...

weil BQ bei weitem nicht so hochwertig ist wie viele denken .

richtig. hab zig tests (auch von älteren) gelesen und deswegen hab ich mir auch das SF geholt.

BQ verbaut zu dem nur mittelmäßige kontensatoren. SF eben nicht. dafür verzichte ich echt auf bissel weniger kundenservice, falls das überhaupt zutrifft.

naja gut wenn des so is lass ich mich doch gerne eines Besseren belehren :)

die aio sitzt jetzt auch.

.....tach.....auch wenn der thread schon alt ist... 2 vapor-x machen MÄCHTICH krach.....deswegen habe ich hier jetzt 2 EKWB water blocks liegen und einen Giganten 3360..........

Sapphire Forum
Zurück
Oben