• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 2 verschiedene Accounts (Epic Games und Steam)

Prof. X

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
120
Hallo erstmal, meine Frage ist, ob ich 2 verschiedene Accounts in Gta Online verwenden kann, weil ich das Spiel auf Epic Games und Steam besitze. Wenn ich es also über den Epic Games Launcher starten würde, dass ich dann einen anderen Fortschritt/ Account hätte. Mein Problem ist nämlich, dass ich das Spiel über Steam installiert habe und es sich wenn ich es über Epic Games starte neu installieren möchte. Danke im voraus für jede antwort :D
Ergänzung ()

Oder wenn ich anstatt Epic Games den Rockstar Games Launcher verwenden würde.
 
Hm... Epic will wahrscheinlich in einen anderen Ordner installieren, richtig? Da könnte man ansetzen und rumprobieren. Wenn dir deine Spielstände wichtig sind, würde ich das allerdings nicht ohne vorherige Sicherung machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prof. X
Zurück
Oben