2-Way 3.5mm Audio Microphone Headset/Speaker Switcher - 4 Pole

_tnt_

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich in auf der Suche nach einem 2-Way Audio Switch 4 Polig. Im Grunde genau wie hier auf Amazon. Mich überzeugen jedoch die Bewertungen auf Amazon nicht ( 3,4 und 20 % 1 Stern).

Kann man für 30 € nicht mehr erwarten oder kennt jemand eine bessere Alternative? Ich möchte jedoch einen 4-Pole Switch, da all meine Kabel und Anschlüsse schon 4-Pole Stecker haben.

tnt

Zuletzt bearbeitet:
Suche auch so etwas. Das was ich bisher da hatte, war genauso Schrott.
Immer hat man ein Brummen oder Rauschen wahr genommen oder es hat sich über die Zeit eine Frequenz "aufgeschwungen".
Hier Zitat aus dem Amazon Bewertungen:
Die Idee eines TRRS (4pol KLinke) Switch ist gut und leider gibt es kaum fertige Produkte, um z.B. 2 PCs an ein Headset (Audio + Micro) anzuschließen.(Anmerkung: so siehts leider aus!) Leider ist dieses Produkt eine Fehlkonstruktion, denn es werden die Masseleiter beider PCs oder eines PC und Konsole zusammengeschaltet und somit eine Masseschleife geschaffen die dafür sorgt, dass man ein Brummen oder Pfeifen hört.

Um eine gute Ton Qualität zu erhalten ist es zwingend erforderlich, dass die zugeführten Massen separiert bleiben, um keine "Ground Loop" zu bauen.

Das Problem haben fast alle dieser günstigen Audio-Switche, ich hab mich dann letztlich mit einer DI-Box als Zwischenschalter entschieden, was aber so nicht das Gelbe vom Ei ist. Wenn da jemand mal was gescheites findet, hier bitte gleich mal posten.

Ich habe das Geühl, dass wäre eine Idee für Kickstarter. Eine einfache, ordenltiche Switch-Box mit Metallgehäuse. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Zurück
Oben