2 weitere verschiedene arbeitsspeicher

Charly13579

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2
Ich hab schon 2 x 4GB Arbeitsspeicher vom selben typen in meinem pc.
Ich wollte fragen ob ich dann 2 GLEICHE 8GB arbeitsspeicher nochmal dazu einbauen kann,
die nicht die selben sind wie meine 2 x 4GB arbeitsspeicher und/oder ich 2 VERSCHIEDENE 8GB arbeitsspeicher einbauen kann, das mein pc problemlos starten kann.

sry wenn meine schreibweise oder grammatik etc. schwer zu verstehen ist

freu mich schon auf die antworten :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Rebirthr

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
174
Kannst du, solltest dabei aber ggf. im BIOS die Latenzen und evtl. den Takt passend einstellen, i.d.R. nach dem langsameren Riegel.
 

adoatze

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
25
hi
ist eigentlich soweit kein problem, solltest nur die kompatibelität der speicher für dein mb beachten und natürlich die gesammtgröße- das maximum an speicher mit das dein mb klarkommt.
mfg.adoatze
 

Cyby

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
300
manche Boards mögen halt Vollbestückung nicht,
aber sonst seh ich keine Probleme
 

alex_k

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.138
Sollte gehen. - Habe ich hier auch in 3 Rechnern, weil ich bei den DDR3 Preisen einfach nicht "nein" sagen konnte. - Jetzt sind alle DDR3-tauglichen Rechner voll bestückt mit mindestens 12 GB Ram :-)
 
Top