2 x RTX 2070 Vergleich

Ich kann mir vorstellen das 2x 100mm leiser ist als 2x 90mm + 1x 75mm , ansonsten dürfte der Unterschied minimal sein.
 
Ich persönlich hatte in der Vergangenheit mal eine GTX 1070 von KFA² und kann darüber nur Gutes berichten.

Wobei das grundsätzlich aber schon so ist, dass man sich halt mal den einen oder anderen Test zu den speziellen Karten ansehen muss.

Bei Asus z.B. war die GTX 1080 (wenn man sich die Testergebnisse anschaut) eher nicht so toll, während die GTX 1080 Ti von denen eine super Karte war/ist.

Ansonsten siehst Du die technischen Daten ja.
Die Gainward taktet ab Werk im Boost etwas höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf TomsHW gibt es ein sehr ausführliches Review zur KFA².
Wenn es eine von den beiden Karten sein soll würde ich fast die nehmen. Meine 1070 Gainward Phoenix GS/GLH war zwar ein super geniales Teil, aber bei der 2070 scheint Gainward die Phoenix ziemlich downgegraded zu haben.
 
Zurück
Oben