• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 20 GByte große Xbox-360-Festplatte für 15 Euro

Ich kann Kartoffelkopp da schon gut verstehen.
Ich hab mich auch mal so über MS geärgert als ich zum wiederholten male RoD hatte und dazu meine 5 HD DVDs nie geliefert wurden und sämtliche Nachfragen ohne Erfolg blieben.
Das kann einen schon mächtig ärgern.
Ich hab mir damals eine PS3 gekauft und wollte auch nie mehr eine Box.
Gut ich gebe zu dass ich mit Gears 2 gekippt bin, aber dennoch haben sie einen guten Kunden verloren, da ich jetzt primär PS3 zocke.
 
Ja wir können natürlich gerne wieder 100 gut und böse Sony vs MS vergleiche machen.
Soll ich jetzt schreiben, omg mir wurde meine PS3 erst nach 3 Monaten repariert zurückgeschickt und in China fällt ein weiterer Sack Reis um?

Und wer hier rumheult das ihm eine 360 Platte zu teuer ist der soll eben seinen 500 bis 10000 Euro PC kaufen und nicht weiter wegen einer Platte heulen die er sich nicht kaufen wollte.
Wenn man alleine in der Zeit die für die Pflege(Treiber, Update etc) eines Pc's aufgewandt wird, arbeiten geht, kann man sich so eine HDD locker leisten und braucht sich noch nicht mal mit den Macken rumärgern die dann der eine oder andere Treiber wahrscheinlich mit sich bringen würde.

*Amen*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es überhaupt nicht um Sony.
Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen dass ich Kartoffelkopp in seinem Ärger verstehen kann.
Du musst nicht immer alles persönlich nehmen wenn man mal die Konsole, oder falsch, die Firma die deine Konsole hergestellt hat kritisiert.
Das hat jetzt rein gar nichts mit den Konsolen zu tun sondern mit Kundenpflege.
Über Sony kann ich da nichts sagen da ich die noch nie gebraucht habe deswegen stehen die in diesem Thread ja auch nicht zur Debatte.
 
Es wird hier eben immer mit zweierlei maß gemessen. Beim pc heult niemand das es schon wieder eine neue karte braucht, nur bei einer konsole die man fast geschenkt bekommt wird sich auf einmal beschwert. Das passt nicht und wenn beim thema sony sind dann gehen wir mal von richtig teuren sachen aus, nämlich die memory card der ps2. 8mb für rund zwanzig euro sind ja auch nicht gerade schnäppchen. Also hier über irgendwelche preise zu diskutieren ist relativ, weil sich kein system was nimmt.
 
Das ist richtig. Die verdienen alle gut mit ihren Zubehörteilen.
Es geht aber im Fall von Kartoffelkopp darum dass er nicht vergünstigt eine Platte kaufen kann nur weil er mal eine Platte von einem Freund verbaut hatte.
Da hätte MS etwas kulanter sein können.
Ich meine wenn sie kontrolieren können dass da mal eine Platte drauf war, dann können sie doch bestimmt auch feststellen dass dies nur kurz der Fall war, oder?
 
das läuft mit Hardware-Hashcodes...und ob diese "mal kurz" drauf war oder nicht ist dann egal da der Code eine box mit Platte anzeigt. Aus MSs Sicht sicher verständlich das sie so reagieren -> sonst würde so ziemliche jeder das Angebot nutzen...unabhängig ob er "bedürftig" ist oder nicht. Klar...Arcade Besitzer haben im Zweifellsfall die Ar...karte...aber das war ja zu erwarten ;)
 
Nico 77 schrieb:
Ja wir können natürlich gerne wieder 100 gut und böse Sony vs MS vergleiche machen.
Soll ich jetzt schreiben, omg mir wurde meine PS3 erst nach 3 Monaten repariert zurückgeschickt und in China fällt ein weiterer Sack Reis um?

Wenn eine Firma wirklich 3 Monate für eine Reparatur benötigen sollte - egal ob Sony oder M$ , ob Spielekonsole oder Waschmaschine, wäre die Firma für mich gestorben ;)

Nico 77 schrieb:
Und wer hier rumheult das ihm eine 360 Platte zu teuer ist der soll eben seinen 500 bis 10000 Euro PC kaufen und nicht weiter wegen einer Platte heulen die er sich nicht kaufen wollte.
Wenn man alleine in der Zeit die für die Pflege(Treiber, Update etc) eines Pc's aufgewandt wird, arbeiten geht, kann man sich so eine HDD locker leisten und braucht sich noch nicht mal mit den Macken rumärgern die dann der eine oder andere Treiber wahrscheinlich mit sich bringen würde.

*Amen*

Ich bin mit meinem PC absolut zufrieden- und die Grafik ist 10x besser als die der XBOX...
-von der Steuerung mal ganz zu schweigen...
Und wie lange brauchst du, um einen Treiber zu Installieren?

Das eine hat aber mit dem anderen rein gar nichts zu tun.
Es ging um die Kulanz von Micro$oft, bzw wie man die Kunden behandelt.
Und dafür ist ein Forum ja u.a. auch da- Nämlich um seine Erfahrungen mitzuteilen.

Das hätten die sich ja denken können, daß ziemlich jeder Arcade Besitzer dieses Angebot in Anspruch nehmen würde.

Wie auch immer, das Thema hat sich für mich erledigt- einfach Xbox 360 Controller an den PC angeschlossen, und schon hat man seinen perfekten XBOX360-Ersatz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen ob man nach dem neuen Update vom 19.11. diese Festplatte:

http://www.amazon.de/Iomega-Xporter...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227377294&sr=8-5

zum Zwischenspeichern der XBOX 360 Spiele benutzen kann.

Die Festplatte ist 'relativ' groß, sieht gut aus und der Preis ist auch OK...

Wäre toll wenn sich da jemand besser auskennt, oder besser noch, wenn jemand diese Platte schon hat und alles mit der XBOX funktioniert.

Ich danke Euch! :king:
 
Commander64 schrieb:
Alle die sich über Kreditkarten beschweren, sollten echt mal in die USA gehen und dort versuchen, ein Auto zu mieten und das ohne Kreditkarte. Das ist so gut wie unmöglich.

Ach was, mit bargeld geht alles, und die jenigen die KKs annehmen, werden dir gerne die Dollar Noten aus der Hand reißen, da sie keine 2-3% ihres Umsatzes an eines der KK Unternehmen abgeben müssen...
 
Ich will ja keine Werbung machen, aber bei der DKB (Deutsche Kreditbank) - als Beispiel, gibt noch andere - erhälst du kostenlos zu deinem Girokonto eine Kreditkarte, die du wie jede andere Karte ganz einfach nutzen kannst.
Klar, es gibt kaum Filialen, aber braucht man diese heutzutage? Überweisungen macht man per Post oder übers Internet. Geld kannst du _überall_ kostenlos abheben, egal ob Sparkasse, Deutsche Bank, SEB, Sparda, weiß der Geier.
Und dein Einkommen ist denen egal; die Karte kostet nichts. Dafür kriegst du 3,8% Zinsen drauf, was mehr ist, als bei vielen Sparbüchern. Nur ans Tagesgeld kommt es nicht ran.

Klar, viele Jugendliche haben noch kein Konto, besitzen vielleicht ein Sparbuch bei einer örtlichen Sparkasse und kriegen Taschengeld. Aber kann man da nicht einmal kurz die Eltern fragen? Microsoft ist doch ein seriöses Unternehmen; daß da mit der Nummer krumme Dinge geschehen, kann ich mir nicht vorstellen.

Wer etwas haben möchte, aber sagt, daß er nicht kann, weil man eine Kreditkarte benötigt, den kann ich nicht verstehen. Soviele Menschen haben Kreditkarten oder man besorgt sich selber eine; die kann man ja rumliegen lassen und benutzen, wenn man sie benötigt. Kostet ja nix und man muß nicht immer wieder losweinen, wenn sie irgendwo als Voraussetzung angegeben ist. Lernen manche denn nie?
 
Zurück
Oben