• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 20 GByte große Xbox-360-Festplatte für 15 Euro

das maskotzchen ist ja nur noch grausam. die hätten da lieber etwas anderes nehmen sollen und nicht von der iih kopieren
 
Zuletzt bearbeitet: (:gnudnürgeB)
Oh man Kreditkarten, sowas hat doch fast niemand in Europa, naja bei 25€ würde ich ja überlegen, nur erstmal jemanden mit ner Kreditkarte finden ^^
 
es gibt auch Kreditkarten ohne jährliche Kosten. Da wo man keine "richtige" Karte bekommt sondern online, aber ist ja auch egal wenn man eh nur im Internet einkauft.
 
Alle die sich über Kreditkarten beschweren, sollten echt mal in die USA gehen und dort versuchen, ein Auto zu mieten und das ohne Kreditkarte. Das ist so gut wie unmöglich.
 
Also ich glaub man kann MS überhaupt keinen Vorwurf machen. Jeder kommt an das Angebot, dass noch dazu sehr kulant gegenüber Bestandskunden ist. Sowas bringt nicht jeder Hersteller übers Herz.

Jeder kommt ran:
Es gibt seitens MS(schon seit Ewigkeiten) einen kostenlose Kinderkreditkarte. Eine Prepaidvariante die per Überweisung aufgeladen wird, und dann zum Einkaufen genutzt werden kann. So kommt jeder(sogar Altersunabhängig, die Karte kann sich jeder ab 14 bestellen) an eine kostenlose Kreditkarte, die nichtmal missbraucht werden kann.

Bezüglich Kontodeckung: Mein Bruder hat für seinen Kanadaurlaub eine Karte direkt am 18ten Geb bekommen. 1000€ Limit. Ohne sonderliche Kontodeckung.

Bei der Karstadt Quelle hat man z.B. die Qual der Wahl bezüglich kostenlosen (echten) Kreditkarten, also auch kein Problem.
 
super angebot von Microsoft das bringt die Konsole sicher noch vor die PS3 im gaming bereich

muss sagen das die Wii das geilste PArty system ist aber sonst ist die XBOX360 und PS3 die nase vorn mit diesem Update und Upgrade ist die Xbox vorne ^^
 
wow, mit knapp 2 wochen verspätung, denkt sich cb, das sei ne news wert. :lol: :freak:
 
Tolle Aktion.... laut http://www.xboxstorageupgrade.com/hh/web/home/hhauthentication.jsp
hat meine XBOX genügend Speicher :mad: --
Dabei habe ich nur eine Arcade Konsole mit 256MB Speicherkarte...mit 111 MB frei.

-Habe von einem Kollegen ne 20GB Festplatte ausgeliehen, und damit schon die ein oder andere Demo geladen..
Hatte mich schon gefreut das ich die ihm wieder geben kann, aber die Platte wurde wohl schon von MS meiner Konsole "zugeschrieben" ?!
Kann das sein, daß bei XB Live registriert wird wieviel Speicher die Konsole hat??

Ich kann mir das nicht erklären :confused_alt:

Will auch ne 20GB Pladde + 3 Monate Live für 25.- ...


Edit:
Oder liegt das an der Konsole? Die wurde vor 2 Monaten ausgetauscht. (Baujahr 2008 gegen eine von 2007 :mad:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich echt ne gute sache von Microsoft das die
auch an die leute denken die keine festplatte haben.:daumen:
 
Hatte mich schon gefreut das ich die ihm wieder geben kann, aber die Platte wurde wohl schon von MS meiner Konsole "zugeschrieben" ?!
Kann das sein, daß bei XB Live registriert wird wieviel Speicher die Konsole hat??

wurde doch berits erwähnt hier im Thread...sobald einmal eine Platte auf der Box war & du damit online warst, ist die Box samt PLatte registriert und somit nicht mehr "Updatefähig". Ruf den MS Support an und mach denen Feuer unterm Hintern...

@Enconter91
tja...zwangsläufig müssen sie sich darüber Gedanken machen, darum gibs ja auch nur B-Ware. Hätte alle KOnsolen eine HD gehabt müste man jetzt nicht Rudern. Und mal gucken was LEute wie dein Vorposter machen die nur "mal" ne PLatte zum Demos zocken hatten und nun nicht updaten dürfen.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
DeathAngel03 schrieb:
wurde doch berits erwähnt hier im Thread...sobald einmal eine Platte auf der Box war & du damit online warst, ist die Box samt PLatte registriert und somit nicht mehr "Updatefähig". Ruf den MS Support an und mach denen Feuer unterm Hintern...
Was für Feuer unterm Hintern? Wenn der Besitzer sich bei Ebay oder sonstwo ne PREMIUM ohne Platte andrehen lässt...selber schuld. Die Boxen werden bei MS sicher anhand der Seriennummern registriert sein, daher muss man die auch angeben. Egal ob man jemals online war oder nicht. Auch wenn er "Feuer" macht...nach MS Datenbank hat er eine PREMIUM und bekommt daher nichts.
 
Sicher...wer eine Premium ohne HDD kauft ist selbst schuld keine Frage....

Die Boxen werden bei MS sicher anhand der Seriennummern registriert sein, daher muss man die auch angeben. Egal ob man jemals online war oder nicht

das glaube ich allerdings nicht, denn wie hat M$ rausgefunden das welche ihr Laufwerk ausgetauscht oder mit ner anderen Firmware ausgestattet haben ? (DIE x-LIve Bannwelle) ich vermute mehr ein "Hardware-Hashwert" der Online übertragen wird sobald man mit x-box-live verbunden ist.

Als die Platte mal" drauf war wurde dieser "erhöht" (alles nur ne Vermutung) und somit war es eine Box mit PLatte, als die PLatte runter war wurde aber nicht nach unten korriegiert um einen MIssbrauch wie bei einer solchen Aktion vorzubeugen.

Das man die RegNr angeben muss macht dann auch Sinn...somit wird im Sytsem geschaut welcher Hashwert die Konsole hat. Ich glaube nicht das sich die RegNR zwischen einer Arcade & Elite wirklich groß unterscheiden.

Weiss da einer vielleicht mehr !?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
moRphh schrieb:
zum thema kreditkarten.

wer hunderte euros fürs daddeln ausgeben kann hat wohl die paar euro im jahr für eine kreditkarte übrig.
ansonsten hat derjenige gänzlich falsche prioritäten.

Warum denn? Erklär mir mal, welche Vorteile ich mit ner Kreditkarte in Europa hab?
Ich sehe für mich keinerlei Verwendungsmöglichkeiten dafür und leg mir definitiv keine zu.

MixMasterMike schrieb:
Oh man Kreditkarten, sowas hat doch fast niemand in Europa, naja bei 25€ würde ich ja überlegen, nur erstmal jemanden mit ner Kreditkarte finden ^^

Naja, mein Papa hat eine, und trotzdem hab ich nahezu die gleichen Möglichkeiten wie er. Wie gesagt, nur weil MS sich auf ne Kreditkarte beschränkt brauch ich mir keine anschaffen, wenn ich sie eh nicht brauch.

Ich zahl eigentlich am liebsten bar. Kann man eh am wenigsten zurückverfolgen. Bankgeheimnis in Deutscland ist eigentlich eh nicht mehr gegeben,,,
 
Also ich habe eine Arcade Version und habe 1 Monat Gold gehabt durch GTA4.
Folgendes kommt bei mir:

Vielen Dank für Deine Informationen. Als Besitzer einer Xbox 360 Arcade-Konsole bist Du für das folgende Xbox 360 Speicheraktualisierungsangebot berechtigt.

Aktualisierung auf eine generalüberholte 20 GB Xbox 360 Festplatte und 3 Monate Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft für NUR €24,99!

Also von den 15€ für die Platte alleine steht da nichts und ausserdem ist das eine generalüberholte Platte, hmmmm.
 
Mhhh, glaubst du wirklich, die haben "damals", als die 360 rauskam, komplett neue 20-60GB Platten herstellen lassen/neu gekauft? Ich glaub eher, dass das von Anfang an alte Platten waren, die eben generalüberholt wurden.
 
mich wundert es eher dass jetzt auf einmal MS die Festplatten für 15 - 25€ raushauen kann, werden sich ja doch *ein paar* Arcade besitzer melden Weltweit, aber die ganze Zeit Unsummen verlangen wenn man sich mal eine so kaufen will!

Erst Melken und dann Verschenken...

Das zeigt doch nur was die Teile MS wirklich wert sind.
 
cool. dann versuch ich mir gleich nen paar zu holen und dann an paar fische im ebay verkaufen :D:D:D
 
Zurück
Oben