News 20 Jahre Republic of Gamers: Asus stellt zahlreiche „Edition 20“-Produkte vor

Hurricane.de

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
wow
man stelle sich einen 230V stromkreis mit 13A abgesichert nur für ein netzteil/einen PC vor xD

3000 Watt Spielzeug-Netzteil und das verkleidete Mobo hat keinen GC-HPWR-Anschluss (sofern ich das richtig sehe)... was ist das denn wieder für ein Nonsens??? :freak:

---

Vielleicht hat das Mobo doch den besagten Anschluss?:

https://www.techpowerup.com/img/lu653qwkHDzzZQXH.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt den Jungs von Asus, dass das gewählte Farbschema unweigerlich an MSI's Ultra-High-End-Serie MEG erinnert? :D

:mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Falbor schrieb:
wow
man stelle sich einen 230V stromkreis mit 13A abgesichert nur für ein netzteil/einen PC vor xD
Noch schlimmer, in der Schweiz sind Steckdosen oft mit 10A abgesichert. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und Falbor
hätten sie dass mal vor 20 Jahren raus gebracht, ich wäre heute der grösste Fan von ROG

Hurricane.de schrieb:
Wer sagt den Jungs von Asus, dass das gewählte Farbschema unweigerlich an MSI's Ultra-High-End-Serie MEG erinnert? :D

:mussweg:

Das dachte ich mir bei der klotzigen Grafikkarte auch schon - da hatten eine Astral und eine Lightning wohl ein Kind... :D

Vorschlag an ASUS: Wie wärs mit 20 Jahre Garantie auf die Edition 20 Produkte? Das würde dann den vermutl. astronomischen Preis rechtfertigen den ihr für diese Produkte veranschlagen werdet.

Ich hatte das Asus Striker Extreme war eins wenn nicht das erste ROG Board seit dem nie wieder Asus gekauft weil der Support und Qualität einfach unter aller Sau ist.

Alexander 65 schrieb:
Laptops wohl Fehlanzeige?
Strix Scar 18, gibt glaube auch einen Artikel auf CB dazu.

Es wurde zudem ein neuer Xbox Ally Handheld mit Oled angekündigt, vermutlich utopisch im Preis.

@Headphonejack Ein Ehrenhaider! :D

Zum Thema: Bestimmt coole Produkte...ABER hier dürfte nicht nur der Asus-Aufschlag drauf sein, sondern der Aufschlag vom Aufschlag vom Aufschlag. Das ist dann sogar mir als Asus-Fanboy too much.

Sieht super aus. Also mir gefällt der Stil.

Republic of Germans​

mit 100 Sachen 80 in die 20 Jahre Marke

Ich habe tatsächlich noch nie ein Produkt von ASUS besessen. 😄

Sieht ganz interessant aus der Router mit dem Fenster Einblick, auch die Maus und Tastatur gefallen mir, der Preis wird wohl nicht so schön sein, gut das ich aktuell nichts benötige.

@Falbor das reicht hinten und vorne nicht, 230V 13Ah sind nicht einmal 3000W.
Dazu musst du auch die Verlustleistung mit Einberechnen, da die 3000W ja die Nennleistung sind, bei 80+Titanium sind das bei Vollast ca 3300W wo an der Steckdose gezogen werden, zumal normale Steckdosen nur für eine Dauerlast von 10Ah ausgelegt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben