Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i660p = QLC-Flash = 16 verscheidene Spannungsniveaus zu verwalten = Schreibt dementsprechend langsam und Fehlerkorrektur wird sehr aufwändig = Lesen ist auch nicht sonderlich schnell.
Bei üblichem TLC-Flash sind es nur 8 Spannungsniveaus.
MLC-Flash hat nur 4 Spannungsniveaus und bricht daher auch unter starker Schreiblast kaum ein. Dieser Typ wird z.B. bei Samsung in den Pro-Serien genutzt, die günstigeren Evos haben TLC.
Bei der Gpu bin ich mir unsicher... ob ich mir da nicht eine von MSI oder so holen sollte... KFA sagt mir nicht wirklich was.. hat da einer Erfahrungen? oder kennt sich da besser aus ? Liebe Grüße
Zu KFA sind halt die Tests immer ein wenig rar gesät. Habe hier einen gefunden. Die Karte sei "hörbar unter Last", ich habe aber keinen Vergleichstest mit anderen Karten.
Wunderbar vielen dank ich habe soweit meinen Warenkorb angepasst! Dezember soll ja der Ryzen 3950x rauskommen.. lohnt es sich da zu warten? oder wird der extremst teuer werden? Im vergleich zum 3900x
EDIT: hatte das Dark Rock 4 genommen weil dieser Lüfter wohl leiser sein soll hmm
EDIT 2: eine weite überlegung hätte ich noch... würde ein X470 Board sinn machen? - hätte dann zwar kein Pcie 4.0... aber hmm glaube ich bleibe doch lieber bei x570