• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2006 FIFA World Cup Demo

Trogone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.622
The demo lets you play England, USA, Mexico or Germany in the first half of a single player match

Electronic Arts has released a playable demo 2006 FIFA World Cup, giving you the chance to try out the latest sports game from Electronic Arts which is scheduled for this month, just in time for the June tournament. With enhanced player animations, Electronic Arts has emulated close to 100 of the world's superstars, capturing their playing styles and individual likenesses. You can choose to play with your favourite team and take it through the qualifications straight to the tournament.

Download
 
lads und teste mal
 
da kann ich dann ja mal gleich mein xbox360 pad am pc testen - sehr nice - danke :D
 
Kann das irgendeiner installieren ???
Nachdem man die AGBs bestätigt, die bei mir zumindest nicht einen Buchstaben enthalten, kommt bei drücken des "Yes" Buttons eine Meldung das die Installation nicht fortgesetzt werden kann da angeblich DirektX 9.0c nicht installiert sei.
Ist es aber, Update Februar 2006.
Hat jemand das selbe Probelm und eventuell eine Lösung ???
Habe in letzter Zeit kaum noch Erfolge mit Demos, bloss noch jede dritte oder vierte läuft, das frustriert mich langsam :mad:
 
also bei mir standen die agbs leserlich in dem feld und es brach auch nicht ab im gegenteil, einwandfrei installiert., hm,,
wenn du das problem öfter hast, würd ich mal auf paketverlust bei der übertragung tippen. oder in deinem system ist vielleicht allgemein der wurm drin.
 
Ich find das Optionsmenü nicht. Ehrlich. Das Spiel läuft bei mir auf 800x600 schätze ich und ohne Details. Sieht hässlich aus wie ich Sonntag morgens. So macht das ja noch weniger Spass. Jemand ne Idee?

So long...
 
@ Cativerio ...

Genau das gleiche Problem habe ich auch, habe zwar ne cinfig.data im Game Verezichnis gefunden, aber wenn man die öffnet dann ists unleserlich (war ja ein versuch wert) :D

Und das Optionsmenü finde ich auch nit. :(
Warum die das immer so komisch machen in ihren Demos, war doch meine ich bei Fifa 06 auch so.

Naja.....


MFG: Captain
 
marcol1979 schrieb:
Kann das irgendeiner installieren ???
Nachdem man die AGBs bestätigt, die bei mir zumindest nicht einen Buchstaben enthalten, kommt bei drücken des "Yes" Buttons eine Meldung das die Installation nicht fortgesetzt werden kann da angeblich DirektX 9.0c nicht installiert sei.
Ist es aber, Update Februar 2006.
Hat jemand das selbe Probelm und eventuell eine Lösung ???
Habe in letzter Zeit kaum noch Erfolge mit Demos, bloss noch jede dritte oder vierte läuft, das frustriert mich langsam :mad:

Es gibt ne neuere 9c Version. Hatte ich auch erst das Problem bei einem Spiel, einfach die neuere Version drüber installieren.

Das Optionsmenü find ich auch ned. Echt kacke in der Auflösung.
 
Also entweder sind wir alle zu **** oder die haben eine Demo raus gebracht die sich selbst auf die Hardware einstellt, das aber vollkommen falsch macht. :D :evillol:

Naja, ich finde die alten EA Games sowieso besser, wo man unter Start/Programme/EASports/und dann so ein Configurations Programm hatte, erinnert sich da noch einer dran, ist z.B. bei F1 Challenge 99-02 noch so.

MFG: Captain
 
Is doch schon seit Jahren so, dass die Fifa-Demos nur in 800x600 und Englisch (das ist nicht schlim) sind.
Die bei EA sind einfach zu blöd.....werden mit ihrer Demo bezwecken wollen, dass man sieht wie Fifa immer schlechter wird, so dass sie dann weniger verkaufen:D
 
KL0k schrieb:
also bei mir standen die agbs leserlich in dem feld und es brach auch nicht ab im gegenteil, einwandfrei installiert., hm,,
wenn du das problem öfter hast, würd ich mal auf paketverlust bei der übertragung tippen. oder in deinem system ist vielleicht allgemein der wurm drin.

Also ich kanns auch nit installieren und hab das April update schon drauf. Also kanns daran nit liegen und ich glaub auch nit das bei mir irgendwo der wurm drin ist. Die haben den installer einfach nur scheiße programmiert daran liegts, wenn man ja nitmal die AGB's lesen kann.
 
tja, wie gesagt, bei mir läuft die demo eins A. von der installation bis zum gameplay selbst, alles einwandfrei, von daher kanns nicht am installer liegen meiner meinung nach.

mich stört aber bei der demo was ganz anderes. nämlich das man die grafik nicht einstellen kann und nur so "grundeinstellungen" da sind die man nicht verändern kann weil das menü dazu fehlt.
und am gameplay selbst eigentlich nur das es n bisschen übertrieben schnell ist, ich noch kein einziges foul gesehen hab, und der schiri auch schon mal bei nem angriff im gegnerischem 16er, mit nur noch dem keeper vor der nase, schonmal zur halbzeit pfeifen kann, was keiner machen würde. :freak:
 
So Liebe Freunde,

ICH HABE DIE LÖSUNG :D

Oder vielmehr die Leute von meiner Lieblings FiFa Seite.
Dort gibt es Patches zum Download, mit der man in der Demo die ganzen einstellungen verändern kann, endlos spielen kann und noch viel mehr, da e verschiede Patches gibt, die verschiedene Wirkungen haben gibts von mir den Link, und jeder kann selber entscheiden welchen der Patches er installiert.

http://www.gfo2006.de/

VIEL Spaß damit, und hoffe es hilft euch.


MFG: Captain
 
yes, auf die meldung hab ich nur gewartet, hab mich gestern schon auf den fansites umgesehen aber da gabs scheinbar noch nix :D
 
Yes!

Nur leider viel zu spät. Nach drei Matches war für mich klar : Auch dieses Jahr hat sich im EA Fifa Lager nix geändert. Präsentation hui, das Spiel selbst Pfui, naja, und wieder aufs nächstes PES warten! :)

So long...
 
naja das spiel ist ja nur eine etwas überarbeitete version von 06. finde das sieht man auch sehr deutlich, vor allem an den bewegungen aber auch an der grafik. da sollte man sich nicht zu viel erhoffen. ist halt einfach nur da damit EA nochmal ein wenig mit dem spiel verdient. im endeffekt altes spiel in neuer hülle.

werde jetzt erstmal die patches installieren und wieder ein wenig zocken;)
 
Naja, ich sag mal so!

Ist das nicht bei PES auch so, ist auch immer wieder die gleiche Grafikengine aufgemotzt.
Das ist nunmal so, wenn die Entwickler wieder ne neue Grafikengine entwickeln, dann dauert es allen wieder zu lange bis das game fertig ist, mit den Grafikengines kennen sie sich aus.

Naja, wenn es nach dem prinzip geht dürfte man kein Fußball, NHL, NBA oder sont ein Sportspiel holen, da sie so gut wie alle auf der Engine des vorgängers basieren.


Ich finde das sie am Gameplay was getan haben, das spiel läuft jetzt wesentlich flotter ab. der ball läuft schneller, und die animation ist auch überarbeitet.
Sieht jetzt wieder mehr nach Profi Fußball aus.



MFG: Captain
 
hm, mal ne kurze frage; hieß es nicht das die engine überarbeitet wurde, und man die fans 3D-animiert und grashalme sehen können sollte und sowas? von wegen, wegen dem xbox360 release und so.
also, die fans seh ich bei den torsequenzen so wie es versprochen wurde (aber im normalen spielverlauf sinds immernoch pappaufsteller), aber der platz sieht ja mal mehr als schlecht aus. nicht nur das man da kein "gras" sieht, es sieht einfach aus wie ne schlechtaufgelöste graugrüne textur. etwa wie n abgelatschter hallenfussboden.
keine löcher im feld bei harten grätschen, nichtmal spuren vom rutschen nach besagten tacklings.

also abgesehen von den freistößen (die von fifa05 fand ich genial), find ich das gameplay bei diesem teil noch mit am besten. und schlägt meiner meinung nach sogar die PES teile.
was mich bei PES immer stört ist das arcade lastige und die abgehackten animationen bei richtungswechsel etc. oder der rumspringende flummi (oder auch fussball genannt bei den experten :D )
 
Ich denke das die Demo noch nicht auf voller Grafik zun genießen ist.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das die Grafik schlechter ist als die alte.
Wie gesagt denke das das in der Vollversion besser ist, wir werden es sehen. Zu dem was du bezüglich der Animation von PES gesagt hast, stimme ich dir mehr als zu, mag sein das es das realistischere Spiel ist, so wird es zumindestens immer gesagt, aber Animationen sind bei FIFA bessser, FIFA hat die Offiziellen Lizenzen (Sehr Wichtig) , die Grafik allgemein sieht besser aus, es kommt einfach ein besseres Mitten Drin gefühl auf, wenn mand as Game mit ner Guten Soundkarte + Boxen Zockt, dann denkt man das man direkt im Spiel ist, diese Gefühl hatte ich bis jetzt noch nie bei PES.


MFG: Captain
 
Zurück
Oben